Können männer sich in eine prostituierte verlieben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey!

Können Frauen sich etwa nicht in x beliebige Männer/Frauen mit X beliebigem Beruf verlieben oder wie?

Das er nun eine andere liebt, das kann dir niemand sagen, da wir deinen Freund nicht kennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Extrawissen
14.07.2016, 13:39

Ne, könnnen sie nicht, nur die Männer sind Schuld  Haha :D

0

Ich kenne da sogar Praxisbeispiele. Aber irgendwann hatte die Liebe in den Fällen immer ein Ende. Ich kenne also keinen Fall, bei dem die Liebe bis heute erhalten blieb.

Putzen und so weiter kann maximal ein Zeichen für Liebe von einer Seite sein. Niemand liebt einen anderen Menschen fürs Putzen (kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es das gibt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es spielen viele Faktoren eine Rolle was das Verlieben betrifft. Prägung und Erlerntes aus der Kindheit, Erfahrungen, Wünsche, Hoffnungen, eigene Einstellung und romantische Gedanken etc.etc.

Was wir Menschen langsam begreifen sollten, ist das wir von Natur aus keine monogamen Wesen sind. Beziehungen die eine lange Zeit glücklich halten, waren schon immer die Ausnahme.

"Bis das der Tod uns scheidet" war als die Ehe eingeführt wurde, oft nicht einmal 10 Jahre, da die Lebenserwartung generell nicht hoch war und die Geburt für viele Mütter tödlich endete.

Warum genau sich dein Partner in eine Prostituierte verliebt hat, kann (wenn überhaupt) nur er selbst dir sagen. Ich zumindest werde mir da keine Ferndiagnose erlauben.

Aber nur weil er sich in eine andere verliebt hat, bedeutet das nicht, dass er dich benutzt hätte. Liebe kann genauso wieder vergehen, wie sie gekommen ist. Nur leider zwingen wir uns oft trotzdem bei unseren Partnern zu bleiben weil wir uns ihnen und der Gesellschaft gegenüber verpflichtet fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IvanaLia
13.07.2016, 18:29

Er hat sich nicht in Sie verliebt....Sie war immer da.... Sie hat für ihn gearbeitet....Weil sie ihn so liebt....

0

Warum sollte das nicht gehen? Auch wenn in unserer heutigen Welt nur wenige Prostituierte wirklich freiwillig diesen Job ausüben, gibt es immer noch genug Frauen und Männer die diesen Beruf ganz regulär und sogar angemeldet ausüben. Auch wenn nicht jeder damit klar kommt, aber es sind Menschen wie Du und ich, nur eben mit diesem Beruf. Sie können genauso lieben und geliebt werden wie jeder andere normale Mensch auch.

Übrigens wollen auch nicht alle Menschen eine Beziehung mit den gleichen Regeln. Auch da gibt es Unterschiede in den Ansprüchen und Wünschen. Ebenso sehen nicht alle Menschen eine Verbindung zwischen Liebe und Sex. Auch da gibt es sehr unterschiedliche Ansichten bei den Menschen.

Also Fazit ist: Was spricht dagegen das sich Prostituierte verlieben, oder geliebt werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Man tut alles in beziehung...kochen für den Mann..putzen .

So eine Frau kannte ich mal. Sie tat alles für ihren Mann. Dann verließ er sie.
Tja. sie kochte und putzte für ihn. Sie bügelte und verzichtete auf das Auto, damit er fahren konnte. Aber, ehrlich, wer liebt schon einen Putzlappen? Und zu dem hat sie sich gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer können sich in eine Prostituierte verlieben, in eine Politesse und auch in eine Politikerin oder Pilotin. Man sagt doch "Wo die Liebe hinfällt" - da spielt der Beruf doch keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das können wir. Prostituierte sind auch nur Menschen.

Was in Eurer Beziehung nicht funktioniert hat, weiss hier allerdings niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DottorePsycho
13.07.2016, 17:03

Meine Frau liebe ich übrigens nicht dafür, dass sie mit mir schläft oder für mich kocht oder putzt. Und sie liebt mich auch nicht dafür, dass ich mit ihr schlafe oder für sie koche oder Wäsche wasche.

Wir lieben uns - bedingungslos - und völlig grundlos. Natürlich finden wir Vieles am anderen toll. Aber nichts davon wäre entscheidend für die weitere Existenz unserer Liebe.

8

Warum sollten sich Männer nicht in eine Prostituierte verlieben können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht ? Es sind auch Menschen mit Gefühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?