Können Männer wirklich auch schwanger werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er Eierstöcke und ne Gebärmutter bekommt sicher. Was für ne blöde frage. Was denkst du, wo son Kind wachsen soll ohne Gebärmutter ? Ich hoffe du lernst noch ein bischen über die weibl. Anatomie, sonst wirds schlecht im Bett.

In der Bauchhöhle!

0

klar scheinschwanger, wenn ihre Partnerin schwanger ist