Können Männer ''nochmal''?

8 Antworten

Du hast Recht. Ist mir auch nicht genug beim Geschlechtsverkehr nur einmal kommen zu können. So viel gehört nicht dazu, mehrfach einen Samenerguss zu erbringen. Bei der richtigen Lust und Laune klappt das doch.

Hallo.Ich habe die Erfahrung gemacht,daß es bei Männern sehr unterschiedlich ist.bei einem geht es öfter,bei anderen nicht. Normalerweise bekommt "er" es aber nach einiger Zeit nochmal hin....wenn er will....also es geht wohl nochmal,aber es dauert eben.bei einem länger bei dem anderen weniger. Man sagt ja auch daß "er" klein wird nach dem "Schuß",stimmt auch nicht immer;))

Männer sind in der Regel Einzellader. Peng und gut. Danach dauert es im Normalfall etwas länger bis es wieder geht.

Aber ein erfahrener Liebhaber sollte es doch auch schaffen eine Frau glücklich zu machen. Dazu gibt es genug Möglichkeiten.

Ich bin eigentlich etwas neidisch weil es Frauen möglich ist mehr als einen Orgasmus zu haben, dass ist den meisten Männern verwehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vllt. gerätst du ja mal an den richtigen, frt do lange kann, dass du vor ihm das handtuch wirfst. wenn du dann morgens das haus verlässt, weisst du, wie sich john wayne fühlte, nach einem langen tagesritt. ;)

ja das ist falsch, bzw kann man nicht generalisieren. manche haben dann genug, andere wollen nochmal ;) auf jeden fall ist es (vielleicht auch nach einer kurzen pause) möglich.

ich nehme an du hast keinen partner über längere zeit oder? weil dann könntest du ihm ja zeigen wie du zum orgasm kommst (auch mehrere male).

edit: omg wie prüde die seite ist, sogar das wort orgasm ... us wird nicht erlaubt :D facepalm am geilsten ist sowieso, dass eine frage gelöscht wird und wenn man sie nochmal stellt (einfach mit dem hinweis dass die frage ratgebercharakter hat) sie nicht mehr gelöscht wird. bei mir hat das bis jetzt immer funktioniert :D

Was möchtest Du wissen?