Können Männer mit bildhübschen Frauen "nur" befreundet sein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"Bildhübsch" ist keine Bedingung für eine Freundschaft, aber störend ist es auch nicht. Es ist nur nichts für Männer, die schon beleidigt sind, wenn sie nicht gleich alles bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst hätten bildhübsche Frauen ja gar keine Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb sollte das nicht gehen?

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch das geht. Meine beste freundin ist sehr hübsch. Und ich bin mit ihr nur befreundet. Ich wollte zwar mal was von ihr aber sie nicht von mir aber trotzdem bin ich mit ihr befreundet. Sehr gut sogar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ihr alle aus der Steinzeit oder wieso taucht die Frage hier jetzt schon zum zweiten Mal in dieser Woche auf?

Es heißt übrigens irgendwie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht mit Sicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte es nicht gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die bildhübsche Frauen einen an der Klatsche hat, dann geht das recht einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Machtnix53
10.10.2016, 00:35

Pass auf, dass sie dir nicht einfach eine klatscht.

0

Ja klar geht das, wieso sollte das denn nicht gehen?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillimillimod
08.10.2016, 17:02

Naja, wenn ich mit jemandem befreundet bin, schein ich ja mit der jeweiligen Person auf einer Wellenlänge zu sein. 

( sonst käme es ja erst gar nicht zu einer Freundschaft)  und wenn die jeweilige Person dann noch attraktiv ist, bezweifle ich, dass man Gefühle komplett ausschliessen kann. Der Unterschied zwischen einer engen Freundschaft/Partnerschaft ist so minimal.

1

Wieso? Natürlich geht das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?