Können Männer mit 51 noch Kinder zeugen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ganzen alten Väter, die es gibt, zeigen dir doch, dass das noch geht. Es gibt doch sogar 70jährige, die Vater werden.

Ein Mann kann, wenn er keine gesundheitlichen Probleme hat, auch mit 51 Jahre noch ein Kind erzeugen mit der Frau. Wir haben so tolle Presse die doch schon von sowas berichtet hat. Wie kann man das übersehen? ;-))

Ja, können sie und viele tun es auch, um vor der Midlife Krise wegzulaufen! Dann werden die Kinder in der Schule meist gefragt, warum sie denn immer von ihrem Opa abgeholt werden und ob sie keinen Vater hätten. Ich denke, das die Kinder sicher nicht sehr glücklich mit alten Vätern werden im Hinblick auf die Zukunft!

Mann ohne Kinderwunsch - ändert sich das?

Vor kurzem haben Freundinnen und ich von Partnern/Männern gesprochen, die mit zB. 25/26 Jahren, sagen, dass sie nicht vor haben Kinder zu zeugen/wollen. Kann sich sowas mit den Jahren noch ändern?

Eine Bekannte (Kinder und Mann) meint ja bzw das Männer, die keine Kinder wollten, meist richtig tolle Väter sind. Falls es doch passieren sollte.

LG

...zur Frage

Können Männer auch als Opas noch Kinder zeugen?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

verhüten im islam?

Darf man sich eig als Moslem verhüten, wenn man mit seinem Mann ... hat? Undwas sollen die Frauen oder Männer tun, wenn sie keine Kinder zeugen können aus verschiedenen gründen... ?

...zur Frage

Wie viele Kinder kann eine Frau in ihrem Leben maximal gebären?

Alle Männer zusammen können ja auf der ganzen Welt so viele Kinder zeugen, wie alle Frauen der Welt gebären können. So kann ein Mann so viele Kinder erzeugen, wie viele Kinder alle Frauen der Welt bekommen könnnen, wenn alle Männer bis auf den einen keine Kinder erzeugen würden. Doch wie viele Kinder kann eine Frau maximal bekommen?

...zur Frage

Wechseljahre bei Männer- was hilft?

Mein lieber Mann Anfang 50 Jahre hat voll die Wechseljahre. Es kommt mir so bekannt vor. Schwitzattacken. Wechselhafte Stimmungsschwankungen . Gibt es was was hilft. Männerkörper sind ja doch anders als bei uns Frauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?