Können Männer mehrere Frauen lieben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin ja der Meinung - na klar geht das. Jede Liebe ist anders - und man liebt sicher zu einem Zeitpunkt auch nicht nur eine Person. Und da Liebe ein so schwer zu beschreibendes Gefühl ist, was so verschieden sein kann.... sicher kann man zwei Frauen zur gleichen Zeit lieben. Vielleicht die eine mehr als die andere, vielleicht sogar gleich "stark".

Aber ich glaube, beim verliebt sein geht das nicht. Wenn man so richtig verliebt ist, ist man das sicher nur in diese eine Person und einen interssiert keine andere.

Können bestimmt! Aber sie sollten es wohl besser nicht! Oder zumindest die Zweite und die Weiteren nur platonisch! Aber dass Du da auf Eifersucht stößt, ist ja wohl normal! Warum sollte eine Frau teilen wollen? Umgekehrt würde das ja sicher auch nicht gehen. Das würde schon die natürliche männliche Eitelkeit nicht zulassen!

Ja Gozilla hast recht. Aber wo fängt liebe an wo hört liebe auf? Was gehört dazu was nicht? Ist es bei einem kuss schon liebe vielen denken das ist es nicht? Nun ich denke das muss keder selber wissen. Ist so pauschal nicht zu sagen.

Männer und Trennungen?

Hallo hallo meine Lieben, eine Frage an Männer aber auch Frauen die in dem Bereich Erfahrungen gesammelt haben. Hand aufs Herz liebe Männer, habt ihr auch Liebeskummer nach einer Trennung, bereut es oder fühlt ihr wieder etwas, wenn ihr nach einer Weile eure Ex wieder seht? Ich meine für Frauen ist doch die Zeit nach einer Trennung kaum auszuhalten und wir sind nur am weinen. Haben Männer auch manchmal solche Phasen/Gedanken oder lässt es euch völlig kalt? Und werden Frauen nach einer Zeit wieder für euch interessant? Und an die Frauen, kam schonmal ein Ex zurück oder hat es bereut? Danke für ehrliche Jungs und Mädels! :)

...zur Frage

Warum interessieren sich die Leute fast nur noch für Flüchtlinge?

Hallo, Ich habe ja als letze 2Fragen, fragen darüber gestellt, ob Ich mit meiner Meinung, dass Ich es nicht gut finde, wenn Frauen die Burka tragen ein Rassist bin.

So nun es interessieren mich auch andere Themen, außer Flüchtlinge, und Ich würde gerne Wissen warum es so viele gibt die sich brennend drauf interessieren.

Siehe AfD usw.

Ich verstehe das es nicht gut ist, wenn fast 2Millionen Flüchtlinge in Deutschland untergebracht sind, aber wir haben doch auch noch andere Probleme. Z.B Die AfD hat noch nicht mal das mit dem Rentenproblem (also einen Plan dafür)

...zur Frage

Wer ist empfindlicher bei Eifersucht Männer oder Frauen?

Also wer tickt da mehr aus und bei welchem Geschlecht ist das öfter der Fall??

...zur Frage

Können Männer überhaupt lieben?

Ich meine können sie so richtig lieben, wie wir Frauen? Oder lieben sie eigentlich mehr das Aussehen und den Sex in der Beziehung und eben diese ganzen oberflächlichen Dinge?

...zur Frage

Respektvoller Umgang mit schwierigen Menschen sinnvoll?

Heute habe ich eine Frage gelesen, die ungefähr lautete: Wie man mit anstrengenden/ schwierigen (?) Menschen umgehen soll. Meist lautete die Antwort: Höflich und Respektvoll, wie zu jedem Menschen.

Meine Frage lautet nun, wenn ich wüsste, dass eine Person schwierig ist und sie zu Hause der Familie das Leben schwer macht, würde ich, wenn ich sie höflich und respektvoll behandele, nicht irgendwie belohnen?

Oder nehmen wir an, eine Person ist sehr egozentrisch und macht jeden schlecht, wäre eine höfliche Art keine Belohnung?

Alternative wäre ja, die Ausgrenzung, in der Hoffnung, dass es die Person zu einer Verhaltensänderung bewegt oder Konfrontation mit dem Verhalten, was höchstwahrscheinlich zu einem Abwehrverhalten führen würde.

Ich weiß, ich habe einen Denkfehler, komme aber nicht drauf.

Mich interessiert, welches Verhalten führt zu den günstigsten Folgen und warum. Dabei interessiert mich weniger, ob objektiv gesehen überhaupt jemand als schwierig definiert werden kann oder nicht oder aber, dass diese Menschen eine schwierige Vergangenheit hätten etc., sondern einzig allein die Konsequenz, die mein Umgang auslöst.

Wie gesagt, ich habe ein Denkfehler und komme nicht drauf.

...zur Frage

Wer denkt Ihr, kann mehr lieben? Männer oder Frauen?

Oder ist es individuell?

Ist es tatsächlich so, dass Männer gefühlloser durchs Leben gehen als Frauen, bzw., dass sie weniger lieben können oder ist das ein Klischee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?