Können Männer eine Gebärmutter in sich aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Schwangerwerden bedarf es noch der Eierstöcke und eines sehr komplizierten Hormonstoffwechsels...... Jedes eingepflanzte Organ unterliegt außerdem Abstoßungsbemühungen des "Gastkörpers", die nur mit starken Medikamenten unterdrückt werden können, die wiederum einem Embryo Schaden zufügen würden....

Wenn das alles so einfach wäre, könnte man sich auch einen Hühnereierstock implantieren lassen, um sich seine Frühstückseier selbst zu legen. Das wäre doch alles zu schön, um wahr sein zu können....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar... und wo sollen die Kinder dann raus kommen? Dann müssten die Männer sich auch noch ne vagina transplantieren lassen und wären im Endeffekt keine Männer mehr.

Troll woanders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieYolo
09.07.2017, 12:13

vlt vom arsch wir haben 5 löcher ohren nasen und hintern.

0

Was möchtest Du wissen?