können Männer eigentlich auch leggings tragen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt schon so lange "Leggings" für Männer aber die heißen nicht Leggings sondern "Lange Unterhose" diese ist für den Winter gedacht dadrüber zieht man noch eine Hose an und es ist schön warm hab ich im Alter von 6-14 ca. jeden Winter benutzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber die Leggings auf dem Foto find' ich ziemlich fürchterlich.. ansonsten ist es insofern mMn problematisch weil schlanke Männer darin noch dünner aussehen & kräftigere Männer noch korpulenter..!

Wer sowas aber anziehen will, soll es machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist tödlich! Ähnlich dem Phänomen, dass es irgendwie keine Demokratischen Diktaturen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast Du doch auch schon eine Antwort, wenn Du sie schon gesehen hast.

Natürlich können sie auch Leggings anziehen. Im Prinzip verhält es sich mit einer Leggings ja wie mit einer herkömmlichen Hose. Erst das linke Bein, dann das rechte (wer mag auch andersherum), hochziehen, fertig. Ganz einfach eigentlich. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sportlich sportlich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heterosexuelle Männer auf GAR keinen Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele sehen Leggins an Männern als schwul..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drunter (ski fahren oder so) ja sonst nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?