Können Männer deutsche Frauen zum anschaffen zwingen?

9 Antworten

Können Kriminelle andere Menschen ausrauben, zusammenschlagen, vergewaltigen? Sicher können sie das. Aber genau wie nichtdeutsche Frauen haben auch deutsche Frauen die Möglichkeit, hierzulande zur Polizei zu gehen. Dass Frauen unter Druck gesetzt, bedroht und erpresst werden und deswegen nicht zur Polizei gehen, steht auf einem anderen Blatt. Aber auch das ist vollkommen unabhängig von der Staatsbürgerschaft, sonst würden nicht soviele Frauen bei ihren schlagenden Ehemännern bleiben.

Mit Erpressung und Druck kann es leicht passieren das eine Frau egal welcher Herkunft zu etwas gezwungen wird. Und diese Erpressung oder Druck soll dann auch den Gang zur Polizei unterbinden.

nun, da werden wohl Frauen gesucht, die psychisch nicht sehr stabil sind, in Notlagen, oder anderweitig gefügig und abhängig gemacht werden - Drogen, Erpressung usw.

iwann wird dann wohl der Druck zu hoch sein und dem nachgegeben und iwann kommen die wohl aus eigener Kraft nicht mehr raus.

das werden auch die Grunde sein, das sich nur sehr sehr wenige an die Polizei wenden oder anderweitig Hilfe suchen.

ich wünsche jeder Frau, das sie dort rauskommt und andere niemals in diese Spirale kommen.

und diese Dreck*säcke recht schnell das bekommen was sie verdienen. EGAL welcher Herkunft diese sind

12

Aber warum man kann doch direkt zur Polizei gehen

0
23
@Liara220

die Polizei kann einen nicht rund um die Uhr beschützen und wenn Drohungen kommen wie z.Bsp.: wir rauben dir dein Kind oder machen es drogenabhängig, oder wir tun deinen Eltern/ Geschwistern was an, wenn du nicht......

0

Wieso suchen manche deutsche Männer ihre Frauen in Russland?

Hallo,

ich habe gestern Abend bei VOX eine Reportage gesehen, in der deutsche Männer gezeigt wurden, die glauben, ihre Liebe in Russland zu finden. Gezeigt wurden ganz normale Durchschnitts-Männer mittleren Alters, die glauben, dass sie das, was ich nicht in Deutschland finden, ausgerechnet im Ausland finden können. Die Männern betreiben für ein paar Treffen einen erheblichen Aufwand, um dann am Ende doch noch abserviert werden, wobei die russischen Frauen – entgegen dem Klischee – auch Ansprüche haben wie deutsche Frauen. Manche Männer musste sogar bezahlen, um mit den Frauen reden zu dürfen. Welcher Mann, der was auf sich hält, würde sich so erniedrigen? Ich verstehe gar nicht, wieso gerade deutsche Männer im Ausland ihre Frauen suchen. Man sieht doch auch nie, dass türkische, spanische oder italienische Männer wegen den Frauen nach Deutschland reisen. Ich reise ja auch nicht in ferne Länder, nur um Männer kennenzulernen. Manche deutsche Männer verstehe ich nicht. Wieso reisen deutsche Männer tausende Kilometer, um Frauen kennenzulernn, anstatt deutsche Frauen anzusprechen? Es reisen doch auch nicht japanische, chinesische oder türkische Männer nach Deutschland, um Frauen kennenzulernen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?