Können Männer auch einen Spagat machen?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

ge!le themen: tod des mannes, einheitlicher hodensackriss .... :D sind die von dir ? Ja, es gibt so viele männer auf der welt, da werden wohl welche dabe sein

für die antwort einen stern? ähm okee, danke !!

0

Na klar geht das ;) Guck dir mal die Ballettänzer an. Dafür gibt es ja extra "Männer-Spagat" und "Frauen-Spagat". Die Beine werden jeweils ein bisschen anders gedreht

Erfahrung mit Spagat oder mit gerissenen Hodensäcken?

Schau Dir mal Bodenturnen der Herren an... und glaube mir, die Turner haben alle keine gerissenen Hodensäcke.

Nicht so gut, weil ihr Bindegewebe weniger elastisch ist als das von Frauen. Aber wozu sollten sie es machen?Im Übrigen: Der Hodensack hat nur winzige Muskeln. So dick sind die Eier nun auch wieder nicht.

der Sack weicht natürlich aus

son auslaufender hodensack hat doch was, könnte der neuste fetish trend werden

Männer können Spagat machen - aber das sieht ein bisschen anders aus als bei den Frauen. Frauen machen den Querspagat und Männer den Seitspagat.

Klar, kennst doch den Typen dessen Namen mir nicht einfällt ... MIst... Der macht immer Spagat im Fernsehen bzw, bei Kämpfen, hat bei Timecop mitgespielt...

Jetzt weiß ich wieder: Jean-Claude can Damme.

0

Schmerzhafte Angelegenheit (für den unsportlichen Zuschauer), aber es geht ;)

Männer können das sogar noch viel besser als Frauen, weil sie nicht am Boden kleben bleiben.

Jeder Mensch kann das machen bzw. lernen.

ja auch männer können ein spagat machen

probieren geht über studieren.

Ja, achte mal auf die Turner

warum sollten sie keinen machen können?

lol was eine dumme frage xD is doch klar das die des können wie Anni1104 bereits sagte: "Guck dir mal die Ballettänzer an" ^^

klar können die das

Da reißt nichts.

Was möchtest Du wissen?