Können Männer auch einen Orgasmus vortäuschen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Warum sollte das nicht gehen? Männer sind nicht weniger schauspielerisch begabt als Frauen.

Ironbay 08.10.2017, 19:24

Das ist der Sammenerguss was soll man da Spielen :D  Wenn du kommst, merkt man das. Bei Frau weis man nie genau. 

0

Nein entweder " er kommt " od. er kommt nicht " Denn der Männliche O.rgasmus ist immer der Samenerguss, während es bei eine Dame komplexer ist weil dies Stimuliert werden möchte und dann durch liebevolles streichen und Sex dazu zu kommen. Männer sind von eine nackten Dame erregt und kommen dannmeist sehr schnell wenn es "zur Sache" geht bei einer Dame ist das komplexer. www.bravo.de Dr. Sommer weiß mehr !

Natürlich können viele von uns das. Ich habe es schon oft gemacht.

Also ich persöhnlich kann es vortäuschen... :S

Und wegen dem "Ejakulat" was da unten gepostet wurde... okay zugegeben.... Mit Kondom gehts nicht... Ohne schon... :)

Vortäuschen kann man alles lol warum sollte es nicht gehen? Nur ob dir die Mädel das dann auch abkauft ist halt die Frage. Aber warum sollte ein Mann sowas denn überhaupt nötig haben, zu kommen ist doch immer wa schönes =)

jedmartin 15.11.2012, 03:41

Da geht es uns auch nicht anders als den Mädels: manchmal verliert man mitten drin die Lust: Besonders wenn man ziemlich müde ist. Und ich möchte ihr nicht das Gefühl geben, sie wäre nicht gut gewesen.

0

Bei Scrubs... Da hatten auch mal alle Männer Bürste, wie kann das gehen? ;)

nenenenenenenene, wie kommst du darauf das ein mann auch einfach stöhnen kann ohne einen orgasmus zu bekommen??? xD

klar geht das. Hab ich auch schon mal gemacht.

Ejakulat ist kein Problem, wenn man ohne Kondom Sex hat. Ich glaube nicht, dass jede Frau oder jeder Mann nachguckt, oder fühlt, ob man abgespritzt hat. Ausserdem variieren ja auch die Mengen, die Mann abspritzt.

Es geht jedoch bemerken die Frauen ja meistens ob Ejakulat vorhanden ist oder nicht. Da muss man schon dumm sein wenn man so etwas nicht bemerkt.

Wie Geil xDD Männer können kein Orgasmus vortäuschen,wenn sie abspritzen,ist das ein Orgasmus! La La

Nein sonst bekommen sie doch keinen hoch !!!

Was möchtest Du wissen?