Können Männer auch die Hausarbeit machen (putzen) undso xD?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Rein technisch gesehen kann das jeder Mann.

Es gibt aber leider viel zu viele, die das für die Aufgabe der Frau halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häufig machen die das besser als viele Frauen.....

Davon abgesehen ist das ja auch ein Grund weshalb viele Männer heute lange die Unabhängigkeit geniessen anstatt vom Elternhaus in die Ehe oder feste Beziehung zu gehen.

Sie haben nämlich festgestellt, dass es gar nicht so schwer ist eine Waschmaschine zu bedienen, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wenn sie es von ihren Eltern mal gezeigt bekommen haben... wo sollte das Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für 1 Frage?

Klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterwefer
07.09.2016, 16:13

Eine ganz normale. Nur das 'xD' verwende ich nicht.

1

Klar. Meistens wollen sie nicht.
Ich war 7 Wochen in einer Klinik und der Haushalt lief( mit 3 Kids unter 16)  Also geht schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das ist von Natur aus so nicht vorgesehen. Frauen können schliesslich auch nicht Autofahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können schon, aber meistens scheitert es am Wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser als ich. Ich bin ne Frau. Und hasse putzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badumtssoff
07.09.2016, 16:20

ich hasse auch putzen -.-

1

Selbstverständlich können sie...................sie haben nur normalerweise keine Lust dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?