Können Männer auch Brüste haben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Hallo minepirate1,

das soll, nachdem was ich gelesen habe, bei gut 50% aller Männer der Fall sein. Die Ursache dabei ist unterschiedlich.

  • Fettansammlungen im Brust Bereich.
  • Die Rezeptoren für Östrogen sind zu empfindlich wodurch sich eine Richtige Brust bilden kann.
  • Übergewicht.
  • Der eigene Körper produziert nicht genug Testosteron?
  • ......

Wenn man nicht gerade oben ohne ist, kann so eine kleine Männerbrust auch ein paar ordentliche Muskelpakete vorgaukeln, also hat manchmal auch was Positives. Die Ursache kann nur ein Arzt ermitteln und wie sie behandelt werden kann.

MfG Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ja. Und sie können auch Brustkrebs bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert eigentlich nur, wenn eine hormonelle Störung vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer haben von Geburt an Brüste. Sie können sogar wie Frauen Milch einschießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
voayager 27.11.2016, 01:05

bleib mal auf dem Teppich, was du da schilderst, das sind dann rein pathologische Fälle

0
Zoroastres 27.11.2016, 10:12
@voayager

Keineswegs. Das ist durchaus möglich, wenn auch schwiergier bei Frauen. ICh haben mal gelesen, dass man da nach genügend langer Stimulation die Produktion der richtigen Hormone anregen kann und damit Milch produziert wird

0
Ja

Ja, aber nur wenn sie übergewichtig sind oder Gynäkomastie haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
voayager 27.11.2016, 01:04

Normalerweiße nicht, da liegt dann schon eine hormonelle Entgleisung vor. Aus meiner Brust kommt niemals Milch raus, das versichere ich dir.

0
xSimonx3 27.11.2016, 01:06
@voayager

hä? Die Antwort passt irgendwie nicht zu meinem Beitrag. 

0
PlueschTiger 27.11.2016, 13:05
@voayager

Dazu muss keine Entgleisung vorliegen, es reicht schon wenn die Östrogenrezeptoren überempfindlich sind. Ansonsten gibt es noch Unmengen anderer Ursachen, bis hin zu Medikamenten.

0

Was möchtest Du wissen?