Können Mädchen Yuri mögen ohne das sie als Lesben abgestempelt werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach die deshalb nicht so viele Sorgen. Ich schaue mir auch ganz gerne Yuri an und bin trotzdem nicht lesbisch. Wenn die anderen Leute das denken, sind sie entweder intolerant oder ahnungslos. Außerdem sollte es ihnen eigentlich egal sein, was du magst, dadurch ändert sich ja deine Persönlichkeit nicht^^

Du kannst du doch schauen was du möchtest und wenn dir Yuri nunmal mehr zusagt, dann ist es eben so. Ich finde das weder schlimm, noch würde ich jetzt behaupten, dass jemand der gern Yuri schaut, direkt eine Lesbe ist.

Schau dir an was du magst und lass dich von anderen Meinungen nicht unterkriegen :)

Lass die reden, ist doch kein Problem. Jedem das Seine. Ich würde dich deswegen jedenfalls nicht als Lesbe bezeichnen. (welche Freundin bezeichnet einen bitte als Lesbe...)

Was möchtest Du wissen?