können mädchen skater caps tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar. allerdings kommt das nur gut, wenn du auch was mit skaten zutun hast. ansonsten wirkt das immer sehr wannabe-mäßig

Ich finde wenn Mädchen etwas cool finden dann sollen sie es einmal probieren

hab ich auch mal 'ne zeit lang getragen (; und ich finde solang man die gut kombiniert, so dass es nicht zu ... sagen wir "männlich oder jungenhaft" aussieht, sind die echt schön (: