Können mädchen skaten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ääähm ja? :D ich bin auch 14, ein mädel und skate :D aber dadruch dass ich auch noch bmx fahr und aggro skaten ist es halt schwer sich mehr oder weniger auf eins zu knzentrieren :D mir is eine sache einfach zu langwielig ;D mal macht mir bladen mehr spaß, mal bmx dann mal wieder skaten.. naja zurück zu dir :D

lass dir von niemandem was sagen, es macht dir spaß also gib nicht auf! geh einfach mal dort hin und "leb dich ein" ;D wenn leute sehen du bist allein bzw neu und so kommen sie eigentlich auf dich zu und so... wenn dort mehr mädchen sind die skaten könnt ihr euch anfreunden, dann hast du auch gleich jemanden. wenn dort keine sind.. fühl dich geehrt und genieße es das einzige zu sein ;D

außerdem hat jeder mal angefangen, also solltest du nich denken das is dumm oder so wie auch immer :D nur weil sies jetzt können müssen die nich so tun als ob es schon immer so war ;D

ich hoffe für dich dass du es weiter machst, viel spaß und gelingen

lg jay ;)

ich traue mich aber irgendwie nicht richtig da hin zu gehen...;) die meißten mädchen die skaten sind ja total schlank und haben einen ,,skater" style...ich kleide mich jetzt nicht so mega skater;) also abgesehen von den schuhen:) ich kann ja auch überhaupt nicht richtig skaten...halt nur ganz bisschen fahren...

lg luisa

0
@Luisa1710

hmmmmm... such dir doch ein abgelegenes stück (halt asphaltiert/betoniert), mit wenig verkehr bzw garkeinem und lern erstmal gescheit fahren bis du dir sehr sicher bist :) und nur weil du nich so irre skaterstyle hast, heißt es nich dass du nich skaten darfst, bzw du brauchst kein skater style zum skaten :D du musst auch nich total shölank sein :D bin ich auch nich :DDD versuchs einfach :)

0

Hallo ich bin auch ein Mädchen und auch so alt wie du , und ich skate auch . Aber nur um von A nach B zu kommen , also ich kann keine Tricks und so , aber geh doch mal alleine dahin , lernst du bestimmt schnell nette Leute kennen oder überred deine beste Freundin nochmal . Klappt bestimmt und viel Spaß :D

ganz erloich mir wäre es sowa von egal obe in mädchen in sk-park gehen würde doch das du dringen mall machen solltest ist selbstbewuster werden den schon das du dich schämpst aleine daghin zu gehen beweist , das du kein selbsbewustein hast . der typ ist nicht böse gemeind aber wenn du elter wird und du immernoch kein selbstbewusten hast hate schlechte karten in ein job zu respektiet zu werden ! glaunb mir das habe ich schon mit meinen jungen alter sehr oft gesehen . trau dich einfach mall deine meinung und so was halt ,

PS: ich hoffe das ich dir etwas behilflich sein konnte

Was möchtest Du wissen?