Können Mädchen sich in einen Jungen verlieben und dabei sein aussehen komplett außer acht lassen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein lächelndes Gesicht ist etwas wunderschönes es strahlt Wärme und Sicherheit aus dies aus und steckt einem an.....und wer umgibt sich nicht gerne mit dieser Herzlichkeit.

Deine Zufriedenheit färbt sich auf Deine Körperhaltung und Dein Gesicht ab und wirkt darum attraktiv. Es ist eine Schönheit die im Alter nicht abblättert, sondern das Gesicht zeichnet und formt.

Wenn eine Frau sich verliebt, dann gefällt auch ihr das Aussehen eines Mannes... ein Lachgrübchen oer -fältchen das sie unwiderstehlich findet ...halt irgend etwas...und sie hängt dann mit ihren Augen daran...

Also vergiss das mit der Hässlichkeit...Du wurdest vom Entlein zum Schwan....

Sehr ermunternde Worte :) Vielen Dank für die Antwort.

0

Hi, auch sehr schöne Menschen (aber Geschmack ist relativ) finde ich uninteressant, wenn sie keine schöne Ausstrahlung haben. Manche Leute fallen auf den 1.Blick auf, aber dann kommt nichts mehr......... Andere fallen nicht gleich auf, aber es kommt dann eine Menge...... Die Körperhülle kann sich so schnell ändern, aber die Persönlichkeit nicht. Wenn du kannst, definier dich nicht über dein Äußeres, sei DU. Du wirst sehen, du kommst gut an. LG Korinna 

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Mädchen verlieben auch wenn vielleicht nicht gerade ein Sixpack hat und schön aussieht. Mal abgesehen davon kann man sich selbst schlecht einschätzen, ob man hübsch ist oder nicht. Jeder sieht einen anders. Und nebenbei erwähnt. Du arbeitest in einem Beruf in dem überwiegend nur Frauen arbeiten. Nutze das aus. Du entwickelst dich schon weiter. Lass deinen Charme spielen, wenn du mit deinem Aussehen vielleicht nicht punkten kannst. Du musst etwas haben, was vielleicht andere Männer nicht haben. Heb dich von den anderen ab. Sei höflich und zuvorkommen. Witzig und hiklfsbereit und du wirst sehen, die Sache erledigt sich ganz von selbst. Glaub mir. Mal abgesehen davon arbeitest du in einem angesehenden Beruf. Die Menschen haben am meisten Vetrauen in Krankenpflegern/schwetstern. Zumindest sind wir in den Top 3.

Schön, ist alles, was man mit Liebe betrachtet. Oder wie Antoine de Saint-Exupéry in seinem Buch "Der kleine Prinz" geschrieben hat:

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Das sind nicht nur dumme Sprüche, sondern tatsächlich die Wahrheit.

Schon x mal beobachtet und auch selbst erlebt. Ich verliebte mich auch in Frauen, die eigentlich gar nicht meinem Schönheitsideal entsprachen. Trotzdem waren sie für mich in diesen Momenten wunderschön.

Es gibt auch Frauen, die es genauso sehen. Nicht alle, das ist klar, aber es gibt sie häufiger als du vielleicht glaubst.




ich denke, wenn man sich verliebt, nimmt man eine person komplett anders wahr. bevor ich meinen freund kannte, wäre er mir aussehenstechnisch wahrscheinlich nicht aufgefallen, wenn er mir auf der straße begegnet wäre.
wenn ich ihn jetzt anschaue, ist er der schönste von allen für mich..

also ich denke, wenn man sich mal verliebt, dann ist der andere für einen automatisch schön!