Können Mädchen sich in einen Jungen verlieben und dabei sein aussehen komplett außer acht lassen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein lächelndes Gesicht ist etwas wunderschönes es strahlt Wärme und Sicherheit aus dies aus und steckt einem an.....und wer umgibt sich nicht gerne mit dieser Herzlichkeit.

Deine Zufriedenheit färbt sich auf Deine Körperhaltung und Dein Gesicht ab und wirkt darum attraktiv. Es ist eine Schönheit die im Alter nicht abblättert, sondern das Gesicht zeichnet und formt.

Wenn eine Frau sich verliebt, dann gefällt auch ihr das Aussehen eines Mannes... ein Lachgrübchen oer -fältchen das sie unwiderstehlich findet ...halt irgend etwas...und sie hängt dann mit ihren Augen daran...

Also vergiss das mit der Hässlichkeit...Du wurdest vom Entlein zum Schwan....

Sehr ermunternde Worte :) Vielen Dank für die Antwort.

0

Hallo,

das Aussehen eines Menschen ist immer relevant. Ein gutes Aussehen öffnet so manche Tür.

Das ist jedoch nur eine Seite der Medaille. Wenn außer der Optik nichts vorhanden ist, kann auch so manche Tür wieder ins Schloss fallen.

Interessante Menschen haben auch ohne ein herausragendes Aussehen ihre Chancen.

Wichtig ist und das beweist sich bei Dir einmal mehr, das ein Mensch von innen nach außen strahlt. So wie Du Dich selbst fühlst, so erscheinst Du auch für andere Menschen.

Früher bist Du der extrem schüchterne Junge gewesen, introvertiert und ohne Selbstwertgefühl. Das hat sich durch Deine neue Rolle, Deine Arbeit und Dein neues Selbstverständnis geändert.

Alles Gute für Deine Zukunft....

Gruß, RayAnderson

Schön, ist alles, was man mit Liebe betrachtet. Oder wie Antoine de Saint-Exupéry in seinem Buch "Der kleine Prinz" geschrieben hat:

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Das sind nicht nur dumme Sprüche, sondern tatsächlich die Wahrheit.

Schon x mal beobachtet und auch selbst erlebt. Ich verliebte mich auch in Frauen, die eigentlich gar nicht meinem Schönheitsideal entsprachen. Trotzdem waren sie für mich in diesen Momenten wunderschön.

Es gibt auch Frauen, die es genauso sehen. Nicht alle, das ist klar, aber es gibt sie häufiger als du vielleicht glaubst.




Autoritär wirken trotz kleiner Körpergröße?

Hallo alle zusammen,

Ich mache gerade meinen Handwerksmeister. Hierbei hat man wie manche von euch vielleicht wissen auch BWL, da man später auch einen Betrieb führen können muss.

Nun mache ich mir große Gedanken. Ich bin weiblich und 1,65m groß. Dazu bin ich noch sehr jung, 21 wenn ich fertig bin.

Ich bin der Meinung, dass ich in einer Führungsposition auch autoritär sein könnte, allerdings glaube ich, dass ich nach außen nicht sonderlich autoritär wirke, aufgrund meiner Größe. Ich habe sicherlich nicht vor, den autoritären Führungsstil anzuwenden, aber Autorität in gewissen Maßen gehört auf einer solchen Position eben einfach dazu.

Meine Bedenken hierbei sind, dass ich womöglich gar nicht auf eine solche Position komme, weil man mich im Bewerbungsablauf nicht als autoritär genug ansieht.

Habt ihr mögliche Tipps, wie ich trotz meiner Größe autoritär wirken kann? Beispielsweise Tipps bei der Kleidung, oder der Haltung, der Frisur usw.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Mit 21 noch ungeküsst Was stimmt nicht mit mir?

Hey zusammen Ich bin ziemlich verzweifelt deswegen. Ich bin hetero und weder mein Aussehen noch mein Charakter ist hässlich. Was mache ich falsch, dass niemand an mir Interesse hat? Ich meine, ich bin glücklich was ich habe, nur klappt es mit einer Freundin überhaupt nicht.

...zur Frage

wie sollte ein mädchen sein? ( charakter, Aussehen)?

Frage eher an Jungs aber auch an die mädchen ( vermutungen usw ) .

Wie sollte ein mädchen aussehen ? ( Figur,haare, gesicht ) Wie sollte sich ein mädchen Kleiden ? ( Stil ) Was für einen Cahrakter sollte ein mädchen haben ? Wie sollte sich ein mädchen verhalten ?

Bitte um antwort ;D

Viele grüße (:

...zur Frage

Wie finde ich eine Freundin, obwohl ich hässlich bin?

Ich bin 14m und suche eine Freundin, ich bin aber leider sehr hässlich. Klar es kommt aufs Charakter an aber trotzdem achten sehr viele Mädchen aufs Aussehen.

Wie finde ich trotz meiner hässlichkeit eine freundin? Bitte kommt nicht mit solche Kommentare wie "niemand ist hässlich" es stimmt wirklich.

...zur Frage

Worauf achten die Mädchen bei Jungs in der Schule (an die Mädchen)?

-Aussehen

-Charakter usw

...zur Frage

Wieso sagen alle (Mädchen), dass ihnen Charakter viel wichtiger als Aussehen ist, aber am Ende schauen alle doch nur auf das Aussehen?

Hi Leute,

Wie oben bereits geschrieben: Wieso sagen alle dass ihnen Charakter viel wichtiger als Aussehen ist aber am Ende schauen sie doch nur auf Aussehen.

Ich (j/16) verstehe das nicht!? Ich meine alle (Mädels) die mich besser  kennen sagen "Du bist voooll nett wieso hast du keine Freundin... " oder "total lieb von dir du bist voll der Gentleman und wärst bestimmt ein toller Freund... " oder ähnliches usw...  Aber wenn ich dann ganz offen und ehrlich frage: "Ja würdest du mir denn theoretisch ne Chancen geben?"  dann lautet die Antwort immer" Nein sry du bist nicht mein typ ich stehe auf andere typen"(also einfach nett gesagt: Nein sry du bist hässlich!) - - >mir hat noch NIE ein Mädchen gesagt ich sehe hübsch aus (außer einmal aber ich weiss bis heute nicht ob das ernst war oder nicht aber die Anzeichen deuten drauf hin dass es nicht ehrlich war.) Mir ist es auch nicht wichtig "hübsch" zu sein ich will euch nur verdeutlichen dass ich nicht das aussehen habe was von der Gesellschaft als "heiß" oder "hübsch" angesehen wird...

Die Mädchen sagen sie wollen jmd der sie wegen ihrem Charakter liebt und treu ist und und und. Können sie haben. Sie wählen aber lieber die "heisse Sahneschnitte" die aber in 99% der Fälle nen drecks Charakter hat.

Wenn ich dann sehe mit wem mädchen zsm sind (ich möchte ihren Partnern oder ihnen selbst nicht zu nahe treten aber es ist nunmal die Wahrheit) dann sehe ich eigentlich nur Typen die zwar gut aussehen die Mädels aber wie dreck behandeln oder fremd gehen und sie nur vera**-rschen (gibt da zwar Ausnahmen aber bei 99% ist es halt so... )

Ich meine es ist ja völlig okay wenn den Mädchen das Aussehen wichtiger ist als Charakter aber wieso behaupten sie dann das Gegenteil??? <---------- sie liken Sprüche wie "Ein wahrer Mann muss Charakter haben, keine Sixpack" oder sowas in der Art. Muss ich das verstehen??

Und bitte kommt nicht mit "ja was würdest du wählen: ein nettes Model oder eine nette Hässliche" oder sowas.

Jeder Charakter ist individuell und nicht vergleichbar. Und ich bin nicht oberflächlich. Ich hatte mal Schwärmereien (keine Liebe aber immerhin ^^) für ein Mädchen das von vielen als fett und hässlich betitelt wurde. Aber ich hab sie gemocht weil sie nett zu mir war(Betonung liegt auf war xD) .... Ihr Aussehen war mir egal ich mochte ihr Charakter und ihr Herz..

Bin extrem frustriert.....

Bitte fühlt euch nicht angegriffen wenn ihr so seid (oder nicht so seid es gibt bestimmt Ausnahmen auf beiden Seiten nur wo... XD)

Und bitte macht euch nicht lustig darüber :))))

DANKE :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?