können Mädchen sich auch in jüngere jungs verlieben?

4 Antworten

Natürlich das alter hat nichts zu sagen deine Reife das hat was zu sagen Mädchen suchen sich Jungs die ungefähr gleich reif oder reifer sind nagut es gibt Ausnahmen
Aber glaub mir denn du reifer bist als dein alter hast du gute Chancen wenn du noch in die Kids Zeiten stecken geblieben bist
Dann will eher nicht
Aber du musst auch wissen manche Mädchen sind dann auch so verhalten sich mit 14 wie ein 12 Jahre ihres Kind oder mit 14 wie 16 zu denn ich gehöre (natürlich nur jetzt nach der Durchschnitts Reife einer Frau gessehen )
Der Grund wieso Mädchen auf alter Jungs stehen ist einfach
Sie sind reifer normaler weiße als die gelcuboder jüheren
Ich hoffe du hast mich so einiegeassen verstanden
Aber kurze zusammen Fassung
Jungs sind einfach im gleichen Alter wie Mädchen einfach unreifer deshalb mögen Mädchen meistens ältere zu denn ich mich bekenne das es bei mir auch so ist

Ja das kann schon sein. Drei Monate Altersunterschied ist nicht gerade viel. Da kann das schon passieren.

Das ist nichts Besonderes - besonders bei dem geringen Altersunterschied.

Was möchtest Du wissen?