Können Mädchen Kappen tragen?

...komplette Frage anzeigen NY dunkelrote Kappe - (Mädchen, Mode, Fashion)

5 Antworten

mädchen können das natürlich auch tragen:) das wirkt dann etwas lässiger und kommt bei manchen jungen deutlich besser an als 3tonnen make up im gesicht. wenn du so eine trägst solltest du aber auch den rest deiner kleidung darauf abstimmen. also keine kleider mit blumen darunter, aber ich glaube das versteht sich von selbst.

wenn du die nächste ghetto-braut werden willst dann mach das

Ghettokappe?! Das ist eine New Era, keine Ghettokappe! Verschandel diese Marke nicht.

Ne sagt mal jetzt ne gute antwort also denken die leute dan das ich wie ein junge bin ?^^

Kappen sind Hässlich. Aber solche nicht. Die passen halt nur dennen die nicht Kindisch sind und nicht soo dünn sind.

Und des ist halt dein geschmack wenn du willst kannst du es ja kaufen. ;)

Sheraminia 31.08.2011, 22:19

Na klar ! Dünnen Typen stehen kappen sehr gut ! <3

0

Was möchtest Du wissen?