6 Antworten

Klar, können Mädchen diese Schuhe anziehen.

Und wenn dir diese Schuhe sehr gefallen, dann kannst du es auch.

Die Schuhe sehen auch nicht so schlecht aus, daher spricht auch nichts dagegen, das Mädchen solche Schuhe anziehen.

Wenn man freiwillig mit Schuhen rumlaufen will, die von kleinen Kindern in Indonesien unter menschenunwürdigen Bedingungen zusammengebastelt wurden…

Könnte man sich aber auch gleich "Politsch Ahnungslose Dumpfbacke" auf's Shirt drucken…

Für dich wäre dann dieses Shirt genau das richtige "rhavin" ! :)

0

Aber klar! Sieht sehr schick aus. :)

Zieh ruhig an.. zwar nicht gerade zum Abschlussball zusammen mit dem Abendkleid.. Aber als Straßenschuhe oder zum Autofahren ist sowas perfekt.

Liebe Grüße,

jrholo :-)

können schon, wenn sie unbedingt wollen. Ich finde diese Schuhe aber sehr " klobig " bzw. die Sohle usw....dann doch lieber Sneakers oda coole Chucks - sowas find ich z.B. echt hamma !

ich sehe da nichts was frauen nicht befähigen sollte die anzuziehen

Sie muessen dir und nich uns gefallen! Mach doch wie DU willst.

Was möchtest Du wissen?