KÖNNEN MÄDCHEN AUCH TAMPONS BENUTZEN, WENN SIE NOCH JUNGFRAU SIND?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 3%
Es kommt darauf an, dass... 3%

12 Antworten

Ja

Ja, es sei denn dein Scheidenhäutchen (=Jungfernhäutchen) ist extrem mini klein aber selbst dann musst du nur die kleinste Tampongröße nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Grundsätzlich ja, da das Jungfernhäutchen meist nur ein schmaler dehnbarer Hautring ist und beim Einführen nicht beschädigt wird.

Ja
  • Ja, das ist problemlos möglich.
  • Tampons sind das empfohlene und vorteilhafte Mittel zur Monatshygiene.