Können mädchen auch nur das eine wollen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ähm ich würde sagen mach was du willst! Wenn du auf die (ich nenne sie mal) Sexbeziehung reinfällst, wärst du für mich eine ziemlich billige ****... aber was ich über dich denke kann dir doch relativ egal sein! Also mach was du denkst was richtig ist! 

Hi,
du musst entscheiden ob du dich darauf einlassen kannst.

Wenn du schon sagst, dass du in ihn verliebt bist, könnte so ein "Spaß" dafür sorgen, dass deine Gefühle noch stärker werden.

Am Ende liegt es an dir.

Gruß Kevin

Äh und was willst du jetzt? Wenn du mit ihm schlafen willst, mach es, wenn nicht, dann nicht. Punkt.

LiquidSnake13 08.11.2015, 02:32

DANKE...DAS NENN ICH EINE PASSENDE ANTWORT. SO SOLLTE POLITIK GEMACHT WERDEN ;)

0

Das gibt es auch unter Mädchen, Frauen.

Ist dann wohl eine zu extreme Neigung, die man auch selbst seines Gleichen anerkennen muss.

Triebinstinkt, genetischer Extremkonflikte?

Lass den dreckigen Wurm da, wo er hingehört: In die Hölle, rein damit! ;D

LiquidSnake13 08.11.2015, 02:31

ähmm...BEGRÜNDUNG???

0
MrWolf633 08.11.2015, 02:37
@LiquidSnake13

Ach mach was du willst, am besten ohne Verhütung, macht mehr Spaß + evtl. HiV Infektion + Kind mit 21. Viel Spaß!

1

Er benutzt dich doch nur sein nickt so Bild vor liebe

LiquidSnake13 08.11.2015, 02:31

Ist das irgendeine Code oder....ne kryptische Botschaft? ??

0
23Nema92 08.11.2015, 02:34

Wenn er sie nur verarschen will, hätte er gelogen und ihr sonst was vor gelabert, dass sie sich einlässt. Da sie aber weiß, dass er NUR Sex will, kann er sie schlecht verarschen.

0
max00000 08.11.2015, 02:35

Ich sage ja nicht das er sie verarscht sondern das er sie ausnutzt nur um Spaß zu haben

0
23Nema92 08.11.2015, 03:00

Kann er genau so wenig, wenn sie es nicht zulässt. ^.^ Wenn sie es trotzdem tut, dann sorry selber schuld.

0

Äh ja können wir Frauen auch einfach nur Sex wollen. Deine Frage passt aber nicht zum Rest ?

Was möchtest Du wissen?