Können Lusttropfen durch Kleidung gelangen?

5 Antworten

Ja, Lusttropfen können durch Kleidung gelangen, wenn der Mann dementsprechend viele aussondert. Aber wenn du die dann auf dem Finger hast und dann erst der Frau einführst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass da noch Spermien am Leben sind...

Natürlich...in 9 Monaten wirst du sicher einer gesunden Unterhose das Leben schenken....ob rosa oder blau kannst du uns ja dann noch mitteilen.

Herr, schick Hirn vom Himmel......

Es gibt ja Unfälle

0
@QueenClifford

Herzchen, wenn man sexuell Aktiv ist, sollte man zumindest nicht mehr an Flugbestäubung glauben

2
@Fubbelchen

Ich habe Ängste und bin paranoid. Also denkst du nichts ist passiert

0

Vollkommen richtig. Wie oft hatten wir diese Frage schon? Ich warte jetzt noch auf Fragen zur "Pille" und auf die, die meinen an irgenswelchen schweren Krankheiten zu leiden! ist aber noch ein bißchen früh, geht vermutlich in einer Stunde los. Soll kein Zynismus sein, aber so langsam nervt das.

1

Ja, auf jeden Fall. Sperma sucht sich seinen Weg und überwindet alle Hindernisse.

Wenn du davon keine Ahnung solltest du sexuelle Handlungen ebenfalls noch sein lassen. ;)

Sehr wahrscheinlich sogar

Was möchtest Du wissen?