können lusttropfen durch die boxershort?

6 Antworten

Er waren nicht dabei. Wissen nicht ob und wie viel Sperma an der Unterhose war und wie weit diese in/an ihre ... Gekommen ist. Möglich ist es, aber unwahrscheinlich

Was habt ihr nur im Sexualaufklärungsunterricht gemacht? Vollschlaf gehalten? "Durch" die Boxershorts wnadern keine befruchtungsfähigen Spermien.

Nicht so wahrscheinlich:) Deine Freundin soll einfach einen Schwangerschaftstest machen dann Seit ihr euch da sicher:)

durch den lusttropfen schwanger?

Also, ich habe gehört man kann durch den lusttropfen schwanger werden?!

Als mein Freund sich befriedigt hat, kam bei ihm der "lusttropfen". Dann ging seine Hand an meine Vagina.. & jetzt habe ich Angst dass ich schwanger bin/werde! Aber er meinte dass er mehr vom lusttropfen an seinem Finger hatte, da er es vorher an einem Tuch abgewischt hatte.

Kann ich trotzdem schwanger werden? Bitte nur hilfreiche antworten! Ich mache mir wirklich sorgen

Gruß Lisa

...zur Frage

Kann man denn durch Lusttropfen schwanger werden?

Hatte gestern sex und er ist nicht gekommen sprich im kondom waren nur Lusttropfen(nehme keine pille) an seinen Händen waren auch Lusttropfen aber nur minimal und an seiner Unterhose auch. Sein sch** ist an die nasse unterhose ran gekommen.. und dann hat er ihn eingeführt. Ist es überhaupt möglich das jetzt etwas passiert ist durch Lusttropfen? Jedesmal hatte ich das Gefühl schwanger zu sein aber jetzt irgendwie nicht schon allein weil ich mir sonst mehr kopf gemacht habe habe ich angst jetzt schwanger zu sein bin 16. bitte keine dummen Antworten oder unnützes Zeug .. nur hilfreiche sachen !

...zur Frage

Wegen lusttropfen?

Hallo Ich war mit meinen Freund im Bett ich war auf ihn drauf ich hatte keine Unterhose an aber er hatte eine boxershort noch an Durch seine boxershort waren lusttropfen Kann das jz sein das ich schwanger bin ? Irgendwie ist mlr übel seit gestern und habe Unterleib Schmerzen oder bilde ich mlr die schmerzen ein ? Das ist ca vor einer Woche passiert !?

...zur Frage

Kann man durch ,,draufsetzen" schwanger werden?

Hatte mit meinem Freund Petting, er hatte eine Boxershort an und ich war nackt ich habe mich auf ihn gesetzt. Die Boxershort war glaub ein bisschen feucht, aber er ist nicht gekommen. Kann ich durch den Lusttropfen schwanger geworden sein, obwohl er vom Stoff (Baumwolle) aufgesaugt wurde?

...zur Frage

Morgen Theorieprüfung und totale angst!:(

Ich habe morgen meine Theorieprüfung und totale angst das ich sie nicht schaffe:( in der App habe ich auch (nur) 20 Stunden.. ist das zu wenig? Ich bestehe zwar fast jede Simulation aber eben nur fast alle und dadurch habe ich jetzt noch mehr angst vor morgen... Habt ihr vlt. tipps?

...zur Frage

Lusttropfen gleich schwanger?

Weil ich mich da kaum auskenne würde mich das interessieren ob man durch die Lusttropfen des Jungen schwanger werden kann? Ich bitte um richtige Antwort. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?