Können lusttropfen am Finger durch die Unterhose und zu einer Schwangerschaft führen?

2 Antworten

KÖNNEN ja.

Die Wahrscheinlichkeit ist dabei allerdings extrem gering.

Achte in Zukunft einfach darauf, dass er sich vorher die Finger wäscht (ist auch allgemein besser, dann kommt auch kein Dreck in dich), dann bist du auf der sicheren Seite, und wenn er das nicht will lässt du halt nicht zu, dass er dich anfasst. Da muss man dann Prioritäten setzen

Zunächst einmal lies dir wenigstens im Internet die Aufklärungsseiten durch.

Nähere Details zu deiner Frage erspare uns bitte, aber wie kann man durch die Unterhose durch - außer sie hat ein Loch - von einem etwaigen Lusttropfen schwanger werden?

Ehe ihr weiter in Richtung GV gehst, möglicherweise noch ein Kind zusammen nudelt mit eurem Unwissen.

Dem ist nämlich so. Du stellst 3 Fragen hintereinander zum gleichen Thema, dabei bist du angeblich 18.

Schande, wenn dem so ist.

Schwangerschaft durch Lusttropfen am Finger ?

Wurde vor 3 Monat vom Freund gefingert, dabei kam er nicht zum Samenerguss. Möglicherweise befand sich aber ein Lusttropfen am Finger. Unter anderm war ich vor 1 Monat beim Frauenarzt. Dieser machte einen Bauchultraschall & einen Hormontest, bei welchem es sich herausstellte, dass ich unter Pco-Syndrom leide. Hätte der Arzt eine mögliche Schwangerschaft sehen müssen ?

...zur Frage

Schwangerschaft durch den Lusttropfen?

ich weiß, es hört sich komisch an, jedoch habe ich ein sehr wichtiges Anliegen. Kann man durch den Lusttropfen schwanger werden? (habe zwischenzeitlich beim fingern an penis gefasst, sie dann erneut gefingert) kann es dabei passiert sein dass evtl Spermien eingedrungen sind? War zuvor auf der Toilette, dh im Lusttropfen sollten eigentlich keine Spermien vorhanden gewesen sein. Zudem weiß ich nicht mehr genau ob überhaupt Lusttropfen vorhanden waren, also an den Fingern. Bitte um schnelle, ernsthafte Antworten, danke.

...zur Frage

Könnte eine Schwangerschaft vorliegen oder eher nicht?

Hallo nun bin ich bereits 5 tage überfällig hatte aber auch seit einem Monat angst davor das ich schwanger sein könnte

ich bin noch jungfrau aber mein freund hat mich durch die hose und einmal durch die unterhose gefingert ich habe angst das er lusttropfen am finger hatte..

habe am 1. tag 3. und heute am 5. tag einen schwangerschaftstest gemacht alle 3 waren negativ aber ich weiß nicht ob ich denen trauen sollte..

Betrachte ich meine Brüste im Spiegel fällt mit irgendwie auf das der Hof an der Brustwarze dunkler geworden ist.. Ist das ein schwangerschaftsanzeichen?

Könnte ich durchs fingern durch hose oder unterhose schwanger geworden sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?