Können liebeskugeln ein schönes Gefühl auslösen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Ich halte einen echten Höhepunkt für sehr unwahrscheinlich, aber nichts ist unmöglich.
  • Viel wahrscheinlicher wirst du Liebeskugeln einfach nur als erregend empfinden. Auf Dauer gewöhnt der Körper sich zudem daran und stumpft ab.
  • Liebeskugeln sind aber ein gutes Training für die Beckenbodenmuskulatur und in diesem Sinne empfehlenswert. Du kannst sie gefahrlos tragen und ausprobieren. Immer gut waschen hinterher.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oho beim reiten wäre ich vorsichtig aber gemacht wurden sie für ein gutes Gefühl. Versuchs aber nicht beim reiten bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es, einfach mal ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja den kann man bekommen ;) aaahhhhhh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut höchst wahrscheinlich weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsicht, das Pferd könnte es missverstehen und dich abwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?