können libelle stechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Libellen stechen nicht. Sie können aber beißen, wenn man sie gegen ihren Willen festhält. Aber das tut nicht weh, zwickt nur ein kleines bisschen. Aber ohne Anlass tun sie überhaupt nichts.

Ja und bei Hornissen waren es doch auch sieben Stiche, oder? So ein Quatsch, das stimmt definitiv nicht. Es sei denn, du hast eine Allergie dagegen entwickelt.

Quatsch. Die fressen anderes als Menschenblut.