können libelle stechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Libellen stechen nicht. Sie können aber beißen, wenn man sie gegen ihren Willen festhält. Aber das tut nicht weh, zwickt nur ein kleines bisschen. Aber ohne Anlass tun sie überhaupt nichts.

Quatsch. Die fressen anderes als Menschenblut.

also soweit ich weiß können Libellen NICHT stechen, da sie gar nicht die "Werkzeuge" dafür besitzen

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit. Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Panische angst vor mücken! :O

Hallo, Also ich habe panische angst vor mücken und faltern und wollte mal wissen ob das noch normal ist! Also sobald eine mücke im zimmer ist krieg ich angst und die viecher wollen mich immer angreifen???? Ist auch bei faltern so!!! Und wenn sie mich dann angliegt dann schlag ich um. Mich und renne so weit ich kan !!! Ich habe so amgst vor den voecher nicht vor, stich sondern vor den viechern ist das noch normmal? Lg

...zur Frage

Panische Angst vor Wespen,was tun?

Ich habe panische Angst vor Wespen weil als ich 6 Jahre alt war wurde ich von einer Wespe in den Hals gestochen. Heute bin ich 11 werde im nächsten Monat 12 und habe immer noch panische Angst. Wenn ich eine Wespe sehe renn ich sofort weg,selbst wenn sie 3 Meter von mir weg ist. Wie kann ich meine Angst überwinden ? Habe ich vielleicht eine Wespenphobie ?

Danke für jede Antwort Jasi99

...zur Frage

muss ich mit einer arachnophibie am biologieunterricht teilnehmen?

hallo. wir behandeln demnächst in biologie vogelspinnen. aber ich hab eine panische angst vor den viechern und bin schwer arachnophobisch. allein die bilder reichen mir, und wir haben auch leider ausgestopfte spinnen. muss ich da mitmachen?

...zur Frage

Kann ich eine Therapie gegen meine Panische Angst vor Bienen, Wespen und Hornissen machen?

Ich habe extreme Angst vor Bienen und Wespen. Ich wurde noch nie gestochen, aber habe Angst gestochen zu werden. Kann man dagegen eine Therapie machen oder was kann man sonst noch machen? LG JessiAngel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?