Können Lesben / Schwule in Sims 3 eigene Kinder bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie verheiratet sind , dann gehört das kind auch beiden wenn eins adoptiert wird. dafür gibt es noch nicht mal eine modifikation ( mod ) das eine frau von einer frau schwanger wird.

14

stimmt ^^ ich dachte, das kind würde nur einem gehören ... -.-

0

Also die Frage ist schon etwas her, aber ich möchte auch meinen Senf dazu gegeben : Grundsätzlich ist es möglich wie einige Nutzer schon schrieben : Also du öffnest das "Cheat-Fenster" (Strg+Shift+C) = (gleichzeitig drücken) dann gibst du "testingcheatsenabled true" ein ... Nachher Klickst du auf einen Sim mit der RECHTEN Maustaste. Dann erscheinen verschiedene Tätigkeiten unter anderem auch"Sim bearbeiten in Erstelle einen Sim" oder ähnliches ..Da lässt du einen Sim zum Mann werden (für kurze Zeit) und lässt die Beiden "Techtelmechtel" haben ;) Nachdem wird der "Mann" wieder zur Frau (in dem du wieder auf Erstelle einen Sim und soo klickst. wie oben ausführlich beschriebem) Hoffe ich konnte dir helfen auch wenn die Frage nicht mehr ganz aktuell ist ;) :D

13

Echt gute Idee! :D

1

Natürlich können sie das. Echt, ich habs geschafft. http://nraas.wikispaces.com/Woohooer Hier musst du einfach runterscrollen und dann kommt eine Tabelle mit Downloads. Als Überschrift steht da "Versions". Auf gar keinen Fall bei "Older Versions" gehen. Also da solltest du "Base Mod" und "Kama Simtra" downloaden und in den "packages" Ordner, den du in dem Mods Ordner drin hast. Den Mod "Scoring" am Besten nicht downloaden, weil sonst kannst du nur noch romantische Sachen mit den Sims machen. Mit diesen beiden Mods können Frau + Frau, Mann + Mann, Teens + Teens oder Erwachsen Babys bekommen. Da gibt es noch weiter Features. Am besten stellst du das ein. Dafür musst du im Spiel auf das Rathaus klicken und da kommt so ein Feld mit "NRAAS". D kommen die Einstellungen für diesen Mod. Würde ich persönlich machen, weil so kann man Inzest verbieten und sowas.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG remboga

3

ach ja und der Mod ist im Spiel auf Deutsch, auch wenn die Seite auf Englisch ist ;)

0

Was möchtest Du wissen?