Können Leberflecken "wandern"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist du vllt gewachsen? geh mal lieber zum arzt das hört sich nicht gut an ô.ô

nee gewachsen auch nich.. hmm

hab eigentlich nicht daran gedacht, dass es schädlich sein könnte, weil der leberfleck sich an sich nicht verändert hat

aber danke schon mal für die antworten!

0

Vielleicht bist Du am Bauch dicker geworden. Dann ist mehr Haut da und er hat sich mit verschoben.

geh lieber zum hautarzt und lass das prüfen