Können Lautsprecher im Auto einfrieren?

4 Antworten

Einfrieren können nur Teile, die mit Wasser in Berührung kommen.

Bei einer Endstufe brauchte man sich dann übers Einfrieren keine Gedanken mehr zu machen. Aber auch Lautsprecher werden nicht nass.

Also: Nein.

wenn die bauteile stark abkühlen und dann bei gebrauch aufheizen, kann sich kondenswasser bilden und das beschädigt  dann die anlage.

Naja einfrieren wäre möglich, kaputt gehen kann immer passieren

Brauche ich eine frequenzweiche?

Hallo ich will mir eine neue pa anlage zulegen und mir 2 normale lautsprecher kaufen also hoch und tieftöner und 2 subwoofer. Und deswegen wollte ich fragen ob ich hier für die subwoofer eine frequenzweiche benötige.

Bzw. brauche ich dann zwei endstufen oder kann ich auch beide lautsprecher an einer anstecken also links und rechts und dann einfach vom output der box zu der anderen box?

...zur Frage

(Auto) Subwoofer und Endstufe - Top Marken

Nabend,

Ich habe nur eine kleine Frage und zwar, was sind die momentan "Besten" oder "Beliebtesten" Subwoofer und/oder Endstufen hersteller?

Preis etc. ist erstmal egal. Es geht mir z.b um eine hochwertige Verarbeitung.

...zur Frage

Wo im Auto welche Lautsprecher?

Ich hab mal gehürt vorne Hochtöner, hinten Tieftöner und im Kofferraum subwoofer, ist das richtig so? Es gibt ja zb. auch 2 oder 3 wege lautsprecher?

...zur Frage

Nudelsalat und Kartoffelsalat einfrieren

gibt es irgendeinen Trick um derartige Salate einfrieren zu können?

...zur Frage

Hintere Lautsprecher gehen Nicht, "Oder?"

Hey Leute, ich habe mir Heute die Logitech z506 gekauft mit 5.1 Surround System..

Das Problem ist das die Hinteren Lautsprecher nicht gehen !

bei der Box gibts "Inputs" Grün/Schwarz/Orange.

1. wenn ich bei GRÜN reinstecke gehen die Vorderen Boxen + Subwoofer !
  2. wenn ich bei SCHWARZ einstecke gehen die Hinteren Boxen + Subwoofer !

Kann man da etwas dagegen machen das Alle aufeinmal gehen? Scheint auch Nicht kaputt zu sein!!

Benötige Drinngende Hilfe Melden

...zur Frage

Können Subwoofer durch Bass kaputt gehen?

Hallo

Ich wollte mal fragen ob ein Subwoofer durch zu viel Bass kaputt gehen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?