Können Länder, die nicht existieren, bei den Olympischen Spielen Teilnehmen? Beispielsweise die Kurden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie können unter einer neutralen Flagge starten, wenn das Herkunftsland unbekannt ist, es dieses nicht gibt, oder es gesperrt wurde.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durfte da nicht sogar ein flüchtlingsteam mitmachen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
10.08.2016, 20:25

Klar aber das ist einmalig, durfte jemals ein Kurdenteam mitmachen ?

0
Kommentar von DenisSulovic21
10.08.2016, 20:29

Jedes Land auf der Welt ist dort aber vertreten, alle 560 Länder machen dort mit. Aber Kurdenland gibt's ja nicht.

0
Kommentar von 1900minga
10.08.2016, 21:18

Es gibt nur knapp 200 Länder...

0
Kommentar von DenisSulovic21
11.08.2016, 12:18

Wasassss wieso ?!! Das war nicht immer so?!!!

0

Wenn genügend Geld fließt kann jeder und jedes Land teilnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
10.08.2016, 21:32

Aber Kurdenland ist kein Land ?

0

Bin ein Kurde, denk schon easy going bruuu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Flüchtlinge haben's doch auch geschafft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
10.08.2016, 20:24

Hurra, da bin ich ja sehr erfreut. Aber die Flüchtlinge haben es sonst nie Geschäft außer dieses Mal, das war jetzt eine Ausnahme!

0

Was möchtest Du wissen?