Können Kung Fu Meister wirklich...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ne totaler quatsch. Ich denk mal nicht das dass so einfach geht. Die können zwar einen Ziegel oder ein Stück Holz zerschlagen und jemanden tötlich verletzen, aber das Herzrausreisen geht nicht. In Galileo wurde mal erklärt warum man ein Brett durchschlagen kann. Und zwar ist das Brett ja starr und deine Hand federt ja beim schlagen ab und deswegen geht das. Aber ich glaub nur bei staaren Objekten. Und so nen menschlichen Körper gibt nach und deswegen kannst du den auch nicht duchschlagen und somit auch kein Herz herausnehmen.

gute überlegung : nein nicht möglic müsste eine klinge haben haut auf rippenspreizen +arterien kappilare und venen rausreissen->unmäglich denn das müsste ja alles mit den händen gemacht werden

kungfuguy

So einfach geht das alles nicht. Um überhaupt an das Herz zu kommen müssen die Chirurgen erst mal das Brustbein mit so einer Art Kreissäge durchtrennen, eine Geflügelschere langt dafür wohl nicht. Wegen dieses Kraftaktes gibt es auch keine HerzchirurgINNEN.

Wegen dieses Kraftaktes gibt es auch keine HerzchirurgINNEN

Bei "einer Art Kreissäge" sägt aber die Säge und nicht der Arzt. Wo ist da denn der besagte Kraftakt?


Drei Beispiele für Herzchirurgin:

  • Dr. Elpiniki Katsari
  • Dr. Roberta Thewes
  • Dr. med. Henriette Brinks
1

Das können heute ganz normale Herz-Chirurgen ohne irgendwelchen Firlefanz machen (aber sie schneiden das Herz raus,..) dabei werden die Menschen dann an eine Herz-Lungen Maschine angeschlossen

Sowas würde nur ein völliger Narzisst sagen. Genau wie das mit "Warum man keine Frauen schlagen sollte"

Nein können sie nicht. Warum sollte man soetwas überhaupt üben. Oder besser: Wie übt man solch eine Technik?

Das wissen halt nur die größten Meister in den Tempeln, wo kaum jemand wohnt hab ich gehört.

0
@Stylerpimp

....also ich habe von den Mayapriestern gelesen,dass sie es konnten und sogar zeigen MUSSTEN.

0

Was möchtest Du wissen?