Können Kröten springen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Kröte im Wald gefunden, und hatte sie auf der Hand. Nachdem sie auf meine Hand uriniert hat, ist sie abgesprungen :)

Wo hast du denn gehört, das Kröten laufen? Es kann zwar vorkommen das sie sich leicht vor schleppen, aber auch Kröten können springen, vielleicht nicht so hoch und flexibel wie normale Frösche, aber ja sie können es ^^

gib mal bei google ein : können kröten springen dann steht das da überal :)

0