Können Kröten Krankheiten übertragen?

4 Antworten

Sehr löblich, Krankheiten nicht wirklich, es gibt aber Allergische Reaktionen bei empfindlicher Haut , durch die Absonderungen der Krötenhaut, ist aber mit Händewaschen erledigt.

Wohl eher nicht, sonst müssten sämtliche Freiwilligen vom NABU, die jedes Jahr Frösche und Kröten einsammeln, um sie sicher über die Straße zu bekommen schon sterbenskrank sein.

vielleicht die tollwut ,denn die kann der fuchs übertragen und wenn sie durch zufall über einem kothaufen gewandert sind ,können sie eirer übernommen haben die du dann anfasst ,aber sie haben auch ein leichtes gift ,was aber für uns kaum schädlich ist ,aber für fressfeinde und solltest die finger nicht mit den schleimhäuten in verbindung bringen . diese gift ist in giftdrüsen auf dem rücken des froschs und wird aktiv wenn er anfängt zu schleimen ,das haben sogar die meisten frösche und habe einen bericht drüber gesehen . das kann man bestimmt auch googln und hoffe es hilft dir .

Welche Krankheiten können sich bei einem Blowjob ohne Schlucken übertragen?

...zur Frage

Kranke türkische Familie. Muss ich aufpassen (Gift, Krankheiten, Experimente)?

Ich wollte gerne wissen, ob solch "kranke" Menschen in der Lage sind, anderen schlechtes zuzufügen. In Form von Krankheiten übertragen durch Mittel o.ä, die sie evtl in meine Lebensmittel einschmuggeln. Ist so etwas möglich?

Meine Großeltern sind leider wirklich sehr krank im Kopf und haben nur böses im Sinn. Meine Mutter und ich wollten lustigerweise zeitgleich weg fahren Urlaubsmäßig. Und sie hat dummerweise meinen Großeltern schon längst erzählt, dass ich auch weg fahren werde. Ich wollte dies allerdings noch verschweigen bis zum letzten Tag, weil es sie nichts zu interessieren hat und ich genau weiß wie dagegen sie wären. Jedenfalls, ist nun meine Mutter seit einiger zeit krank und ich nun auch seit einer Woche, obwohl ich sehr darauf geachtet habe, mich nicht anstecken zu lassen, oder in der Kälte krank zu werden. Immer regelmäßig Hände gewaschen Etc. Meine Mutter hat seit 2 Wochen starke hals Schmerzen und zwischendurch Blut im Mund, was ich sehr eigenartig finde. Bei mir machen die Hals schmerzen nun auch sehr starke Probleme und ich habe das Gefühl es wird Tag für Tag schlimmer.

Ist es denn möglich, dass meine Großeltern uns absichtlich krank machen könnten, damit wir nicht weg fahren können? Gibt es solche Art "Mittel" überhaupt die man so einfach da haben kann um jemand anderen schwer krank zu machen?

Ich hoffe ihr nehmt meine Frage ernst und könnt mir weiter helfen.

Mir geht das ganze schon seit Jahren durch den Kopf weil es schon oft zu solchen ähnlichen Situationen kam und meine Großeltern leider wirklich nicht ganz Dicht sind.

...zur Frage

Können die Stechmücken (in Deutschland) HIV und andere Krankheiten übertragen?

Können die Stechmücken (in Deutschland) HIV und andere Krankheiten übertragen ?

...zur Frage

Krankheitsübertragung durch berühren?

Ich hab ihn Google irgendwie nichts gefunden...

Können bestimmte Krankheiten durch blossen Körperkontakt wie z.b. Hände berühren übertragen werden?

Ich hab da nähmlich letztens einen Typ kennengelernt im Ausgang, der niemanden berühren wollte und mir sagte, er habe eine Krankheit die durch Körperkontakt übertragbar sei... hat der mich verarscht oder gibt es wirklich Krankheiten die durch nur eine Berührung übertragen werden können.?

...zur Frage

Können Bäume Krankheiten übertragen? Wenn ja, welche?

Die Frage beruht auf einer Art "Insider" in unserer Klasse, welcher zu lang ist um ihn zu erklären. Nun also die Frage, können Bäume Krankheiten übertragen und wenn ja welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?