Können Krampfadern am Arm operiert / entfernt werden?

3 Antworten

krampfadern kann man immer operieren. doch bevor du zum messer greifst hol dir eine salbe aus der apotheke vielleicht hilft die auch. lass dich einfach beraten

Waurm den nicht, mit Sicherheit wenn es aus den beinen geht, bestimmt auch aus den armen...

Gibt es auch Krampfadern an anderen Körperteilen? Am Arm, Dekolleté oder im Schulterbereich kann man Krampfadern bekommen. Das kann auch Ausdruck einer nicht bemerkten Thrombose sein. Gefährdet sind manuell tätige Personen, ob Handwerker oder Bildhauer. Bemerkbar macht sich das auch hier beispielsweise durch eine Anschwellung des Armes. Wie bei den Beinen gilt: Zuerst muss das tiefliegende Gefäßsystem geprüft werden. Es wäre sträflich, diese vermehrten Venen oder Krampfadern einfach zu entfernen, weil damit ein kostbarer Umgehungskreislauf zerstört würde, wenn eben die tiefen Venen nicht in Ordnung sind. Trotz aller Vorsicht und allen Gesundheitsbewusstseins: Ich rate meinen Patienten immer, nicht am Leben vorbeizugehen! Quelle: www.deicke.de/krampfadern.htm

Spannungsgefühl/schwächegefühl im rechten arm und bein?

Ich habe jetzt schon eine ganze Weile, so ein spannungs/schwäche/schweregefühl im rechten arm und im rechten bein. Ich wollte heute zum Artzt der hat aber zu und jetzt kann ich erst am Montag dort hin. Was mich daran so beunruhigt, ist dass ich dieses gefühl so noch nie hatte, ich keinen Sport gemacht habe, welcher das erklären könnte und dass es nur auf der rechten körperhelfte auftritt, also wie gesagt im Arm und im bein. Weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Kann man nach einer Krampfadern Op Autofahren?

Hi ich werde bald am Bein operiert und das ambulant. Kann man dann wieder mit seinem Auto nach Hause?

...zur Frage

Kleine Äderchen nach Bauchmuskeltraining?

Nach einer Trainingsession unter anderem für den Bauch hab ich die auf dem Foto dargestellten Äderchen am Bauch-/Brustbereich entdeckt. Sie recht unscheinbar aus, in Wirklichkeit sieht man sie aber schon sehr deutlich und erinnern einen an Krampfadern, die nicht so deutlich hervortreten. Meine Frage: was ist das und wie kann man dem ganzen vorbeugen bzw entfernen?

...zur Frage

Warum sieht man am linken Arm die Adern mehr als am Rechten?

Hallo ihr Lieben, mir ist mal aufgefallen, dass man bei mir die Adern am linken Arm mehr sieht, als am Rechten? Woran kann das liegen? Ich bin nicht schlank, habe aber massive Muskelverspannungen und meine Hws gerade. Kann es daher kommen? Kennt das jemand von euch?

...zur Frage

Warum sind meine Adern am rechten Bein beim Stehen sichtbar?

Habe das nur am rechten Bein. Sobald ich mich hinstelle ist eine Ader relativ dick und sticht hervor.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?