Können Kontaktlinsen das oder hinter das Auge rutschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie können unter die Lider oder in die Augenwinkel rutschen.

Das schon, aber nicht HINTER das Auge...

1
@lewei90

Nein, auf die andere Seite des Auges kommen sie nicht. 

0
@lewei90

Ich hab die Kommentare bei deiner Antwort gelesen und da meinte er, dass er das rutschen unter das Lid meinte.

Manche formulieren nicht so genau.

Aber jetzt Schluss mit diesen Spitzfindigkeiten! :3

1

Wie sollte das gehen?

also verrutschen und dann dann oben oder unter hinters Lid

0

Frage zu Kontaktlinsen, wie kann ich sie rausnehmen?