Können kontakte auf instagram sehen wer genau ich bin?

1 Antwort

Nein.

Von mir wurde ein FakeAccount erstellt kann die Polizei wissen wer das ist?

Von mir wurde in Instagram ein FakeAccount erstellt mit mein Namen und meine Bilder und die Person macht mir der viele Probleme . kann die Polizei herausfinden wer das ist ? Ich muss wissen wer das ist .Das Profil ist noch zu sehen ..?

...zur Frage

Instagram passwort zurück setzen ohne Telefon nummer oder Email?

Hey :)

Ich hab ein Problem.. bzw meine Schwester, obwohl es doch eher mein Problem ist.

Unzwar hat sie vor ein paar jahren ein Instagram profil erstellt und hat ihr passwort vergessen.. nur leider ist auch ein Bild von mir auf diesem Profil und wenn ich es melden möchte weil ich darauf zu sehen bin, werde ich die ganze Zeit zur "Hilfe" geschickt..

Sie hat als sie den acc erstellte eine fake email angegeben die es garnicht gibt und hat eine neue Handy nummer. Zusätzlich hat sie das Konto nicht mit Facebook oder sonstigem verknüpft.

Hat wer eine Idee wie ich dieses Bild weg bekomme?

Danke im Vorraus 🙏🏼

...zur Frage

Instagram privat, wer sieht was?

Mein Instagram Konto ist auf "privat" eingestellt wenn meine Abonnenten das jetzt liken, können denen ihre Abonnenten mein Bild dann in ihren Aktivitäten sehen ( also das die sehen der und der hat mein Foto gelikt)und können sich dass dann angucken?
Und wenn ich jmd auf dem Bild markiere können die Abonnenten der Person dann mein Bild sehen auf deinem Profil ?

...zur Frage

Instagram Vorschläge Kontakte. Was heißt das?

Bei „entdeckte Personen“ gibt es ja 3 Punkte. Vorschläge, Facebook und Kontakte. Heißt das bei Kontakte, dass man deren Nummer hat? Und kann man herausfinden wer das ist wenn auf der Seite keine Bilder undso sind?

Ich hoffe mir kann jemand helfen. :-)

...zur Frage

Sehen die anderen welches instagram konto zu meinem profile hinzugefügt wurde?

Also ich habe mir zu meinem privat profile auf instagram eine zusätzliche seite erstellt und hab sie, damit ich nicht immer wechseln muss, sie zu meinem konto hinzugefügt. Können andere dass jetzt sehen oder können sie irgendwie herausfinden dass die seite von mir ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?