Können Konjak Nudeln schlecht werden, wenn das Haltbarkeitsdatum um ein paar Monate überschritten ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, Nudeln sind lange haltbar, richtig gelagert weit übers Haltbarkeitsdatum hinaus. Ich habe vor kurzem erst Nudeln gekocht und gegessen, die zu Weihnachten 2012 abgelaufen sind ^^ es war kein Unterschied zu schmecken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trockene Nudeln sind ziemlich unanfällig. Denen dürfte nichts fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zanderfisch11
14.11.2016, 15:11

Konjak Nudeln sind aber keine trockenen Nudeln, sondern hergestellt aus der Konjak Wurzel und die sind in irgendeiner Laken. ..evtl Salz...Ich weiß es nicht...

0

Was möchtest Du wissen?