Können Konjak Nudeln schlecht werden, wenn das Haltbarkeitsdatum um ein paar Monate überschritten ist?

3 Antworten

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, Nudeln sind lange haltbar, richtig gelagert weit übers Haltbarkeitsdatum hinaus. Ich habe vor kurzem erst Nudeln gekocht und gegessen, die zu Weihnachten 2012 abgelaufen sind ^^ es war kein Unterschied zu schmecken :)

Trockene Nudeln sind ziemlich unanfällig. Denen dürfte nichts fehlen.

Konjak Nudeln sind aber keine trockenen Nudeln, sondern hergestellt aus der Konjak Wurzel und die sind in irgendeiner Laken. ..evtl Salz...Ich weiß es nicht...

Ich habe grad eine Portion gegessen, die 2017 abgelaufen ist und sie waren ganz normal 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung