Können Kondome allergien verursachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Latex Allergie.  Es gibt auch Kondome ohne Latex.

Kennst du Marken die keinen Latex verwenden?

0

Latexallergie vermutlich. Ab zum Doc und einen Allergietest machen - gute Besserung

Bei einer Latex Allergie gibt es keine Besserung. 

0

Aber es geht ja erstmal nur um die Diagnose -.-

0

Ja, können sie. Latexallergie.

Als Jugendlicher unter 14 Kondome kaufen?

Was passiert wenn man als unter 14 jähriger bei der Tankstelle Kondome kauft?

Keine Sorge ich will keinen Sex! So blöd bin ich nicht

...zur Frage

Vagina brennen

Meine Vagina brennt öfters was kann ich dagegen tun? Und innen ist sie dann immer ganz rot.

...zur Frage

Darf ich als 14jähriger Kondome kaufen?

Ich (14) würde gerne am folgendem Wochende mit meiner Freundin(14)schlafen . Darf ich in meinem Alter Kondome kaufen?

...zur Frage

Kondome an Kasse kaufen?

Hallo,Ich habe Wahrscheinlich bald das erste mal mit meiner Freundin und wollte mir Kondome kaufen.Da die Kondome bei unserm Supermarkt in der nähe vor der Kasse bzw. neben den "Warentransportband" sind,und ich erstmal auf den Verpackungen nach der richtigen Größe schauen müsste und damit den "Gang" aufhalten würde,da mir das auch leicht Peinlich ist danach zu schauen wenn 10 Leute hinter mir stehen (am peinlichsten wäre es,wenn es meine Größe nicht gäbe),wollte ich fragen ob ihr mir da Irgendwie Tipps geben könntet.

...zur Frage

Die besten Kondome/marke?

Guten Abend

Ich hatte vor knapp 1 Woche mein erstes Mal, nehme auch die Pille und haben mit einem Kondom verhütet von der Marke BillyBoy.
Ich war zufrieden jedoch hatten wir keine weiteren Kondome und ich wollte fragen ob Ihr Erfahrung habt mit den Marken ich würde lieber Marken Kondome benutzen als NoName Marken von der Drogerie weil ich auch vergleiche gesehen habe das die Marken Kondome reißfester sind als die NoName.
Habe gehört und sehr oft gelesen das die von Durex Gefühlsecht sehr gut sein sollen, aber habe etwas Angst das sie ja etwas dünner sind als normale Kondome und die Sicherheit ist mir am wichtigsten.
Was könnt ihr mir empfehlen ? :)

...zur Frage

Welche Kondome sind gut?

Hallo meine Lieben, könnt ihr mir vlt ein paar gute Kondome vorschlagen? Kondome die einfach sehr gefühlsecht sind und gut sitzen? Habe davor immer mit der Pille verhütet und daher keine Ahnung... Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?