Können Knutschflecken gefährlich sein?

8 Antworten

Tatsächlich ist daran vor kurzem jemand gestorben. Dass war aber der erste dokumentierte Fall. Also betrachte es ruhig als harmlos.

Oh ja. Du könntest dich vergiften.
Ne wirklich... ist das dein Ernst? Ein Knutschfleck ist genau das gleiche wie ein blauer Fleck

Hallo! Sie können nur Dein Herz in positive Wallung bringen - mehr nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wie macht man knutschflecken am besten?

Wie kann man Knutschflecken machen

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Sind Knutschflecken am Hals leichter als am Arm?

Ich wollte wissen ob man Knutschflecken einfacher und schneller am Hals als am Arm macht.

...zur Frage

Knutschfleck? Frage an alle?

Wie findet ihr knutschflecken oder was meint ihr dazu bin 15 und geh noch in die schule. Ich frag hier an alles Mädchen und Jungs was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Wie kann man erfolgreich Knutschflecken hinterlassen?

... muss man da saugen oder so was???? ich habe immer knutschflecken von meinem freund und er bekommt nie welche von mir. ich bekomme das irgendwie nicht hin.

...zur Frage

Pickel! Bitte nicht drücken wenn ihr euch ekelt?

Erstmal es tut mir vom ganzen herzen leid dass ich sowas derartiges verabscheundes Posten muss, aber es ist wirklich ein Notfall. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinen Pickeln. Mittlerweile war ich schon drei mal beim Hautarzt und all die Cremen die er mit verschrieben hat, haben mir nichts genutzt. Dazu habe ich verschiedene produkte ausprobiert aus Drogerien wie Rossman oder Dm. Außerdem hab ich wirklich zu große poren weiss einer wie sie kleiner
werden? Nochmal es tut mir leid das ich solche bilder poste aber kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?