können kleintiere auch geister sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, mein Pferd kann Geister sehen, nur ich sehe keine. Manchmal glotzt die irgedwo hin wo nichts ist oder erschreckt sich aus heiterem Himmel. Dann können das klienere Tiere bestimmt auch wenn sie daran glauben.

Hi, ninja. Da die genannten Tiere sehr sensibel für die Umgebung sind sowie auch Schwin-gungen wahr nehmen, die die meisten Menschen nicht checken, kann ich mir schon vor stellen, dass sie Geister direkt sehen, lG.

ich denke sie können. Vielleicht sind Tiere im Allgemeinen näher an einer art von Parallel Welt. Entweder nehmen sie die Geister nur in einer art Gefühl dar oder sie sehen die Geister schemenhaft.