Können Kleinkinder Geister sehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

maybe, aber vlt ist es auch einfach nur ein Fall von Aufmerksamkeitsgeilheit (nicht böse gemeint, es gibt ja so leute. meine Freundin die psychisch bisschen krank ist, hat letztens vorgetäuscht, dass ihr Herz weh tun würde, hat angefangen zu zittern und ist zu Boden gefallen. Ich weiß warum bin ich mit so leute befreundet? Ehrlich gesagt:Keine Ahnung,)

Ich glaub nicht das es was mit der Aufmerksamkeit zutun haben kann, sie wird doch erst 2 Jahre und Aufmerksamkeit kriegt sie ja noch genug :D

0

das weis keiner so genau .. vielleicht sind es nur ihre träume. aber es könnte gut möglich sein. die theorie ist immer noch bestritten ob es geister überhaupt gibt.

Könnte doch sein das sie in ihrem eine umfeld so eine Frau sieht von der sie Albträume bekommt und wenn sie ihre augen schliest ihre gesicht sieht und dann angst kriegt?!

Hi Princess,

ja Babys können es. Kinder aber häufig auch. Wenn Deine Schwester wieder Angst hat, dass nimm sie in den Arm und sage ihr, dass ihr diese Frau ihr nichts tun kann, weil Du da bist. Die Frau muss ja nicht unbedingt etwas böses vorhaben. Vielleicht ist es sogar Eure Oma oder Uroma, die auf Euch aufpasst.

LG Slide

da es keine geister gibt, können kleinkinder auch keine geister sehen. vielleicht hat sie irgendwas im fernseh gesehen was ihr angst macht oder in der kita ist etwas passiert was sie noch immer beschäftigt. wer weiß das schon.

woher willst du bitte wissen das es keine Geister gibt ?! Sei dir doch nicht so sicher , das kannst du doch nicht wissen !

0
@Princeeeess123

Jo. lanadan, du hast sie noch nie gesehen hast aber auch keinen Beweis dass es sie NICHT gibt... ;) Wenn ich sage ich habe Geister gesehen, was auch stimmt, würdet ihr mir nicht glauben. Aber ich weiß es ja wohl am besten weil ICH es gesehen habe. Und so ist es für jeden einzelnen.

0

Da streiten sich die Geister drüber! ;) Ich persönlich glaube schon daran, dass es Geister gibt ( Übernatürliches)! Wann schreit Sie denn immer? Nach dem schlafen ?

Nee, mal morgens oder abends ist meistens unterschiedlich .. :)

0

Natürlich. Wartest d8u auch jedes jahr auf den weihnachtsmann?

Nein ! Und wenn deuten alle Hinweise darauf hin das Geister Energiekugel wären wenn es sie gäbe.

welche Hinweise wären das?

0

Was möchtest Du wissen?