können kleiner gewordene Brüste wieder größer werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Busen besteht aus Fettgewebe, von daher kann man bei einer Diät nicht gezielt nur z.B. am Bauch abnehmen, sondern überall. ( leider ) Nimmst du also wieder zu, kann es sein, dass auch der Busen wieder größer wird. Das sieht man bei Frauen die magersüchtig waren. Die hatten nur noch einen Busen, der aus Haut bestand. Als diese Frauen wieder zunahmen, bekamen sie auch mehr Oberweite.

bei mir das gleiche.. Ich hab jetzt nur 3 Kilo abgenommen. Bei einer Größe von 1.73m wieg ich jetzt ca. 61 Kilo. Ich hatte auch 75C und sie waren auch immer schön prall. Jetzt sind sie weicher und "wabbeliger" geworden. Ich find das auch total kagge. Ich weiß auch nicht was ich tun soll, damit sie wieder praller werden. Mann nimmt ja nicht ab um dann dieser zuzunehmen :/ 75C hab ich immernoch, aber wie gesagt, sie sind weicher und eben wabbeliger. Besonders oben...

Wenn du insgesamt wieder zu nimmst, werden deine Brüste auch wieder größer.

Wie gut muss man tanzen können um Tanzlehrer zu sein?

WER NICHT LESEN WILL, SCROLLT BIS NACH UNTEN ZU DEN GROSSBUCHSTABEN!

Hallo erstmal. Ich mache mir oft gedanken was ich einmal werden möchte (bin im Juni 14 geworden) und: ich liebe tanzen, wenn Musil kommt kann ich nicht still halten. Meine Liebe zum Tanz ist größer als zu jedem anderen , das Gefühl is das BESTE und ich möchte NIE damit aufhören. Vor fast 2 Jahren hab ich damit angefangen und seit einem Jahr habe ich bemerkt wie wichtig es mir ist und dass ich keinen Tah ohne aushalten kann. Mein Problem: ich habe ein sehr sehr kleiner Selbstbewusstsein und bin auch nicht die beste Tänzerin. Ich traue mich in Öffentlichkeit nicht wirklich oft zu tanzen (ich geh in 4 verschiedene Tanzgruppen dort trau ich mich mehr oder weniger) Es wäre soo soo soo toll wenn mein Berif etwas mit Tänzen zussammen hätte, weil ich mich dann jeden Tag darauf freuen würde und auch viele Überstunden machen würde:) In dem lezten Jahr bin ich auch um einiges besser geworden und seit etwa 1 Woche merke ich wie ge*l das Gefühl ist!! Ich gehe zur Zeit ins Gymnasium und werde Voraussichtlich mit 19 (also 2019) mein Abi machen, voraussichtlich! Jezt muss ich in den 5 Jahren viel besser Tänzen können und ein viel größeres selbstbewusstsein bekommen!

Also: WIE GUT MUSS MAN TANZEN KÖNNEN? UND WIE BEKOMME ICH ES HIN SEHR VIEL BESSER ZU WERDEN? UND WIE MACH ICH MEIN SELBSTBEWUSSTSEIN GROESSER?

...zur Frage

Was passiert mit meinen Brüsten?

Ich w 16 habe in letzter Zeit sehr zugenommen. Jetzt sind auch meine Brüste viel größer geworden(finde ich echt sche**) was wäre,wenn ich wieder abnehmen würde, würden dann meine Brüste auch kleiner werden? Werden Brüste durch Muskeltraining und laufen kleiner

...zur Frage

Zu riesige Brüste...?

Hallo ich bin 12 Jahre alt und habe schon Körbchengröße E. Natürlich trage ich schon lange einen BH aber meine Freundin sagte das ich wegen meinen Brüsten mal zum Arzt gehen soll. Ich weiß nicht was ich tun soll. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

bh-los auch mit großen brüsten?

laut einer französischen studie sollen bhs das hängen der weiblichen brust begünstigen, da sie die brustmuskulatur schwächen. dies gilt angeblich aber nur für frauen mit eher kleineren brüsten, bei großbusigen frauen soll das gewicht der brüste deren hängen nurnoch mehr begünstigen. jetzt hätte ich dazu aber eine frage:

ich selbst habe körbchengröße 80c-d, aber dafür eine unglaublich starke brustmuskulatur, das heißt meine brüste hängen nicht und fühlen sich sehr prall an. ich persönlich trage des öfteren keinen bh und habe bisher nicht feststellen können, dass meine brüste deswegen zum hängen angefangen haben. von dieser studie ausgehend und mit berücksichtigung auf meine beschreibung, würdet ihr mir eher raten, einen bh zu tragen, oder doch bh-los raus zu gehen?

danke schonmal :)

...zur Frage

Körbchengröße 75D mit 12- ist das normal?

Ich hab den mit Anstand größten Busen aus meinem Jahrgang und generell ist mein Busen immer größer als der von anderen. Ich bin nicht dick, habe aber trotzdem große Brüste...Kann es sein, dass der Großteil meines Fettes in den brüsten Sitzt? Welche Körbchengröße habt/hattet ihr mit 12?

...zur Frage

Werden die Brüste durch Sport grösser oder kleiner? :D

Ich wollt fragen ob die Brüste durch Brust sport grösser oder kleiner werden. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?