können kleine tiere wie ameisen,spinnen etc pupsen?

2 Antworten

ich denke die "Gase" entstehen im Darm. Und ob Insekten einen Haben...

Insekten haben.auch einen Darm.Aber ob sie.pupsen können weiss ich nicht

0

Katze pupst ziemlich häufig, Tipps von erfahrenen Katzenhaltern?

Uns ist aufgefallen, dass unsere Katze ziemlich häufig und übel riechend pupsen muss. Liegt es womöglich am Futter? Sie bekommt zweimal in der Woche je eine Hand voll Trockenfutter und sonst 2 Päckchen Nassfutter pro Tag.

Für gewöhnlich geben wir ihr Felix-Futter, doch in den letzten Tagen sind wir auf Nassfutter von "finefood" umgestiegen. Die Zusammensetzung klingt sehr gut: 50% Huhn (bestehend aus Muskelfleisch, Herz, Lungen und Lebern), zum Beispiel. Doch die Katze frisst es nicht sehr gerne, und außerdem pupst sie noch mehr, seitdem sie "findefood" frisst.

Sollen wir wieder auf anderes Nassfutter umwechseln? Oder ist es normal, dass eine Katze 2-3 Mal pro Tag übelriechend pupst? Kann es noch andere Ursachen haben außer der Ernährung?

LG

...zur Frage

Können Tiere pupsen?

wei pupsen tiere eigentlich? Müssen die auch bonnen essen???

...zur Frage

Hilfe - was sind das für Tiere - Ameisen, kleine Wespen? Was kann ich tun?

Gerade versucht ein Schwarm von Insekten sich in den Ritzen meiner Terasse einzurichten.

Es sind eine Menge Tiere mit Flügeln, die aussehen, wie fliegende Ameisen, es könnte aber auch eine kleine Wespenart sein.

Da aber am Boden auch flügellose kleine Ameisen waren, vermute ich, dass es vielleicht Ameisen. Wer kann mir helfen. Ich will die Biester so dicht am Haus nicht haben.

...zur Frage

was brauche ich alles für ein Aquarium?

Ich will mir unbedingt ein Aquarium kaufen.
Es darf aber nicht zu groß sein auf Grund meines geringen Platzes in meinem Zimmer.
Ich habe absolut keine Ahnung was man braucht etc.

Mit wie viel muss ich für ein kleines Aquarium rechnen ? am besten gleich ein Anfänger-Set mit Pumpe & alles mögliche drin.

Meine Frage an die Fischexperten xD

• Wie viel muss ich rechnen für ein kleines Aquarium mit allen drum & dran (am besten nicht die luxuriösesten Teile)
  • Ist ein Aquarium (die Pumpe / Licht kp) sehr laut ?
  • Stinkt dieses sehr doll ?
  • Gibt es was worauf ich dringend achten muss ?
...zur Frage

Skorpion spinne?

Hallo :) ich hab'n balkon und dieser "boden" am balkon sind aus steinfließen (wenn man die so nennt), haben aber lücken dazwischen.. quasi wohnen da unten insekten ameisen und etc., kommt schon paar mal vor das ameisen rein spazieren aber ich sah eben so ne spinne die aussah wie ein skorpion, die sah meiner meinung nach so schrecklich aus (hab ne spinnen insekten etc phobie) und die war so schnell, in der sekunde konnte die hin und her springen.. die frage ist: sind die giftig ? :'D dumme frage aber ja.. sry für den langen text und danke für die antworten..
(Habe gegoogelt auch, es gibt diese art spinnen wirklich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?