Können kleine Männer genauso viele Frauen abkriegen wie große Männer?

10 Antworten

Klar können sie das!
Ich bin mit meinen 1,71m auch nicht sehr groß (ausgewachsen) und hatte schon Freundinnen.
Klar geht das.

Wenn du zeigst, dass du dich selbst so okay findest und dich magst wie du bist, dann wirkst du einfach attraktiver als wenn du an deiner Größe zweifelst, glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du viele Frauen flachgelegt?

0

kommt auf die frsuen an die er begegnet

Und es ist nicht nur die körpergröße wichtig

wenn der andere hässlich wie die nacht ist aber 1,90 und der andere nur 1,70 aber richtig hübsch wird mit großer sicherheit der kleinere mehr frauen abkriegen

Kriegst du viele Frauen ab?

0
@NillSxH

Hattest du mehr als 10 Frauen im Bett?

0
@Jdkkyk

ich bin nicht so der typ für onenightstands aber ich hatte schon 3 ernste beziehungen und geschlafen hab ich mit 5, aber mit wie vielen ich rumgemacht hab weiß is definitiv nicht mehr (alkohol is nicht so gut fürs gedächtnis)

0
@NillSxH

Wie hast du geschafft, die klar zu machen?

0

Nein denn viele Frauen wollen nur mindestens gleich große oder größere Partner.

Ich würde zwar gerne ja sagen aber das wäre gelogen.

Warum?

0
@Jdkkyk

Weil die meisten Frauen Wert darauf legen, dass der Mann grösser ist. Da es für viele komisch aussieht, wenn die Frau grösser ist als der Mann und einige wollen auch, dass der Mann noch grösser ist, wenn sie hohe Schuhe trägt.

Zugegeben, ich bin auch so, aber die meisten Typen sind ohnehin grösser als ich :) Und ich liebe die Grösse meines Freundes im Vergleich zu meiner.

0
@Wonderworld01

Wie können Männer unter 1,80 viele Frauen abkriegen?

0
@Jdkkyk

In dem sie viele ansprechen, nett bleiben, nicht aufdringlich sind und einen guten Charakter haben. Um gute Chancen bei vielen zu haben wird auch ein gutes Aussehen vorausgesetzt.

0
@Wonderworld01

Wenn man ein hübsches Gesicht hat aber unter 1,80 ist?

0
@Wonderworld01

Wie kann ich fremde Frauen auf Anhieb von mir überzeugen?

0
@Jdkkyk

Es gibt keinen Geheimtrick. Manche mögen das eine andere etwas anderes.

0
@Wonderworld01

Wenn ich mich mit einer fremden Frau neu unterhalte: was müsste ich tun, damit sie mit mir schlafen will?

0
@Jdkkyk

Das geht ohnehin nicht bei allen. Nicht besonders viele gehen gleich mit jemandem fremden ins Bett oder stehen auf ONS.

0
@Wonderworld01

Wenn ich mit einer fremden Frau neu rede: was müsste ich tun, damit sie auf Anhieb mich mag?

0
@Jdkkyk

Das kommt auf die Frau an, es gibt nichts was bei allen funktioniert;)

Einfach schön locker bleiben und mit einem Lächeln und „Hi“ starten.

0
@Jdkkyk

Auf die Situation eingehen, also in einem Klub beispielsweise: Bist du oft hier oder oder so was wie: diese Frisur steht dir oder so. Musst dann eben flexibel sein :)

0
@Wonderworld01

Danke für die Tipps :)

Ich bin Verkäufer. Manchmal kommen voll hübsche Kundinnen. Am liebsten würde ich die klarmachen:)

1

Mein Mann und mein "Großer" sind beide nicht groß.

Die haben in jungen Jahren alles flachgelegt, was bei drei nicht auf dem Baum war.

Wer ist dein "Großer"? Deine Affäre?

0
@BBPB21

Hahahahh ok

Wie groß sind die?

0
@BBPB21

Wie haben die es mit dieser Größe geschafft, so viele Frauen abzukriegen?

0
@BBPB21

Woher willst du das wisse, hast du dabei zugeschaut?

Und fühlt es sich gut an zu wissen, dass dein Mann so viele Frauen vor dir hatte?

0
@MankoChin

Das haben die erzählt. Und ich weiß, wie die Mädels hinter meinem Sohn her waren.

Das ist mir völlig egal, wie viele Frauen mein Mann vor mir hatte.

0
@Jdkkyk

Die können beide sehr charmant sein, wenn sie wollen. Und mein Sohn sieht unglaublich gut aus.

0
@BBPB21

Wie haben die es mit dieser Größe geschafft, so viele Frauen abzukriegen?

0
@BBPB21

Wie und wo haben die diese Frauen kennengelernt?

0
@Jdkkyk

Na, überall. Beim Ausgehen, beim Hobby, in der Schule, bei der Arbeit. Sind beide sehr eloquent.

0
@BBPB21

Aber ich lerne nie Frauen kennen

0
@BBPB21

Ich brauche Tipps wie man als kleiner Mann hübsche Frauen abkriegt

0
@Jdkkyk

Ich glaube nicht, dass Du welche abbekommst. Würdest Du auch nicht, wenn Du groß wärst.

0

Was möchtest Du wissen?