Können Kinder/Jugendliche ALS bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hol dir magnesium gegen das muskelzucken. Geh zu einem chiropraktiker wegen der nackenverspannung. Die helfen am besten. Hab seit 15 jahren skoliose ich hab schon mit tausenden ärzten und maßnahmen erfahrung. Und was ALS ist weiß ich nicht. Aber bei diesen symptomen brauchst mit sicherheit nicht von einer art nervenkrankheit ausgehen. Hast schonmal ein großes blutbild machen lassen um zu sehen ob du von allem genügen nährstoffe und vitamine hast? Hypochondrisch kannst ja sein, ich schätze aber trotzdem dass du dir symptome nicht einbildest, nur dass du sie falsch deutest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was willst du jetzt von uns hören? Du sagst doch selbst die Befunde waren okay und du hast nen neuen Termin.

Ferndiagnosen bringen dir rein gar nichts und es bringt auch nichts krankhaft zu denken, du seist krank. Was wiederum krank ist. Vielleicht mal überlegen ob du wegen deiner Hypochondrie ne Therapie machst, wenn es dich schon so stark einschränkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?