Können Kindergarten Kinder sich verlieben?

6 Antworten

Klar können schon kleine Kinder sich verlieben, jedoch ist fraglich ob es wahre liebe ist und nicht einfach eine Freundschaft.

Sie wissen wahrscheinlich nicht was wahre liebe ist und denken das sie größer wären wenn sie eine/n geliebte/n haben wie Erwachsene.

Und in ihrem alter gibt es meistens ja noch keine Unterschiede zwischen Freund und Liebe.

Woher ich das weiß:Hobby

nicht wirklich so wie es bei älteren der fall ist. von echter liebe kann man da gar nicht reden. beziehungen im kindergarten kann man eigentlich mit freundschaft gleichsetzen.

Naja Liebe in dem Sinne ist es nicht. Ich denke, da wird einfach Zuneigung mit Liebe verwechselt

Nein, können sie nicht. Aber sie können große Zuneigung gegenüber einer anderen Person empfinden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.

Bestimmt ich hatte im kindergarten mein ersten kuss :D aber ich denke wenn schon wird erst in der Pubertät vllt was richtiges

Was möchtest Du wissen?