Können Kinder an Hodenkrebs erkranken?

2 Antworten

Es ist zwar noch nicht vorgekommen, aber warum solltest Du nicht der erste Patient mit diesem Leiden sein. Die Krankheit wird dann nach Dir benannt werden. Dein Name wird unauslöschlich in allen Medi-Lehrbüchern abgedruckt sein.

6

Lol ich verstehe jetzt deine Antwort nicht. aber trotzdem danke :)

0

Man kann eigentlich im Prinzip an jedem Krebs erkranken.

Die Wahrscheinlichkeit für Hodenkrebs bei Jugendlichen ist nur recht gering,

Aber Hodenkrebs ist früh erkannt fast zu 100 % heilbar.

6

danke schön :)

0

Angst vor Hodenkrebs was tun?

Hallo ich heiße Phil 15 Jahre Ich hab panische Angst vor hodenkrebs weil mein Opa Mutterlichseits mit 50 hodenkrebs hatte es war aber Gott sei dank nicht voran geschritten seit gestern hab ich aber so kleine Schmerzen im linken hoden es können aber auch Narbenschmerzen sein denn ich hatte oder habe dort ein kleinen Leistenbruch der nicht operativ behandelt wurde oder es liegt am wachsen auf jeden Fall bekomme ich Angst weil ich jetzt langsam in das Alter komme vor 8 Wochen war ich im Krankenhaus wegen einer anderen Sache dort haben sie mir Blut abgenommen und eine Urinprobe erstellt wäre nicht dort dann was aufgefallen und weil ich dort auch schon riesige Angst vor eine Krebserkrankung hatte die ich nicht habe traue ich mich auch nicht mehr mit meiner Mutter darüber zu reden ich hoffe mir kann helfen Mit freundlichen Grüßen Phil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?