Können Katzenjunge an Flöhen sterben?

7 Antworten

Nein, Flöhe zerfressen keinen Katzenmagen. Aber Du solltest Dir dringend was gegen die Flöhe von Deinem Tierarzt geben lassen, denn die Flöhe leben nicht nur auf der Katze, sondern vermehren sich zudem noch munter in Deiner Wohnung, also mach schnellstens was dagegen.

Nicht nur junge. Wenn der Flohbefall stark ist, saugen sie dem armen Tier zuviel Blut raus, das ist nämlich auch ein wichtiger Punkt. Geh zum TA und er wird ein Mittel haben, bei so kleinen kann man nicht einfach etwas nehmen, da die meisten Mittel Chemikalien enthalten

naja da muss der flohbefall aber schon schlimm sein. mit dem flohbefall kommen übrigens oft auch würmer, die werden von flöhen übertragen

mach morgen nen termin beim arzt und lass dir ein flohmittel geben :)

Was möchtest Du wissen?