Können Katzenhaare der Gesundheit eines Babies schaden (NICHT Allergie)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist Quatsch.

Quatsch. Natürlich ist es nicht gut, wenn das Baby Katzenhaare verschluckt. Von Hustenanfällen bis Verschlucken kann auch bei anderen Sachen möglich sein. Nimm am Besten einen Kleiderroller mit Klebepapier und fahre die Stellen ab, an die das Baby kommen kann. Damit fangen sich die meisten Katzenhaare. Dann ist das Baby hier erstmal sicher.

ich bin der meinung das das absoluter quatsch ist! auch hier in der türkei gibt es diese gelabere all zu oft. schau dir mal die amerikaner an ... alle haben sie hunde oder katzen ... dann müsten die ja die rekorde brechen im kindstod!ein katzenhaar ist identisch mit einem menschenhaar, in der struktur. jedoch sollte dein tier die notwendigen impfungen haben. und schwangere sollten nicht unbedingt das katzenklo saubermachen!